Zitate aus Büchern/ Filmen

12 Antworten

Ehrlich gesagt könnte ich dur jzt mindestens 100 zitate nennen aber ich beschränk mich mal auf ein paar wenige:) "Und in diesem Moment, ich schwöre es, sind wir unendlich"- Vielleicht lieber Morgen

"The town was paper, but the memories were not"- Paper towns

"Sometimes you make choices in life and sometimes choices make you"- if I stay

"Wenn du dich änderst, ändert sich alles um dich herum. Das ist Magie!"- saphirblau

"Life is a book and there are a thousand pages I have not read yet"- clockwork princess

"Humans are made from nuclear ash of dead stars"- before I die

"All that is gold does not glitter"- tolkien(lord of the rings)

"Every girl is beautiful. Sometimes it just takes the right guy to see it"- the notebook

hi,

wie wärs damit: Die dummen sollte man lassen, denn die gehen bekanntlich am unbeschwertesten durchs Leben- seis ihnen gegönnt, für was gebrauchen kann sie, aber für nichts großes.

oder

Lao-Tze sagt: "Jede Reise beginnt immer mit dem ersten Schritt"

Hallo, hier ein paar Zitate die die Autorin Kerstin Gier in ihrem Zweitem Buch ihrer Edelsteintriologie "Saphierblau", zwischen den Kapiteln verwendet. (Die Bücher sind übrigens sehr zu Empfehlen!)...

- Wir können sehen, wie eine Tasse vom Tisch fällt und in Scherben geht,   aber wir werden niemals sehen, wie sich eine Tasse zusammenfügt und auf den Tisch zurückspringt. Diese Zunahme der Unordnung unterscheidet die Vergangenheit von der Zukunft und verleiht der Zeit so eine Richtung.

- Liebende werden niemals sterben, denn Liebe bedeutet Unsterblichkeit.

- Begegnen wir der Zeit, wie sie und sucht.

- Wenn du dich änderst, ändert sich alles um die herum. Das ist Magie.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Ich persönlich finde die Zitate sehr schön.

Deine Tabea1516

"Das ist eine Metapher! Ich steck mir das tödliche Ding zwischen die Zähne, aber gib ihm nicht die Kraft mich zu töten " :)

Das Schicksal ist ein mieser Verräter, john green 

,,Die Dinge scheinen uns immer klarer ,wenn wir sie über die Schulter betrachten"-Pere Callahan(Der Dunkle Turm Band 5-Wolfsmond)

Was möchtest Du wissen?