Aus versehen in die Hose gemacht, bei Freunden zu Hause...

6 Antworten

ein Missgeschick ist jedem von uns schon mal passiert. Nur bei dem anderen war ne größere "Visitenkarte" dabei und bei den anderen eben ne kleinere....

Beim nächsten Mal denkst du dran früher auf deinen Körper zu hören und gehst in Richtung Klo wenn der Gedanke kommt ich muss mal...

lg, jakkily

Wenn man nicht positiv auffallen kann....

Nein, Aber mir sind schon oft sehr peinlche sachen passiert also mir passieren^jeden tag peinliche sachen.

Nein aber mir sind schon andere Peinliche Dinge passiert also kopf hoch das kann jeden mal passieren .

Viele schwer behinderten Kids im Rolli kennen das und haben Windeln um. Vielleicht hast du da jetzt etwas mehr Verständnis? Dann wär's doch zu was gut gewesen. Der Tipp für dich lautet: immer sofort gehen, wenn überhaupt der Gedanke auftaucht....