Aus Versehen 20 Tabletten Ibu genommen Nebenwirkungen?

Verofant  19.03.2022, 21:55

Hm. Welche Stärke...? 200? 400? 800?

Idontknow343
Fragesteller

Ich glaube beides ein paar 400 ein paar 800

3 Antworten

Wenn du nicht zufällig Dement bist, nimmst du nicht 'aus Versehen' 20 Tabletten.

Lass dich ins Krankenhaus fahren oder versuche ggf. Erbrechen zu induzieren, um das Gift wieder loszuwerden.

Idontknow343
Fragesteller

Aber ibu ist doch garnicht so schlimm oder ?

verreisterNutzer  19.03.2022, 22:09
@Idontknow343

Natürlich ist das schlimm. Nicht ohne Grund steht da auf jeder Packung max. 3 von der Stärke 600

les dir doch mal die Nebenwirkungen durch … aber am besten fährst du direkt ins kh

Idontknow343
Fragesteller

Ich meine es gibt echt viele die sagen das es nicht wirklich gefährlich ist?

verreisterNutzer  19.03.2022, 22:09
@Idontknow343

Dann haben die eben keine Ahnung. 20 auf einmal ist eben viel. Da bekommt man gewaltige Magen Probleme und auch mit dem herz

Leberkolaps. Schnell Notarzt rufen.

Idontknow343
Fragesteller

Kann das tödlich enden wenn ich jetzt nicht ins Krankenhaus fahre? Habe nämlich noch keine Nebenwirkungen ?

Urlewas  19.03.2022, 22:04
@Idontknow343

Wenn die Leber streikt, ist wahrscheinlich alles zu spät. Also geh, solange du kannst.

LouPing  19.03.2022, 22:05
@Idontknow343

Das kann an der Dialyse enden...alle drei Tage für 6-8 Stunden angeschlossen an eine Maschine die dein Blut "wäscht". Solltest du eine Termin "aus versehen" vergessen geht es recht schnell Berg ab...

TigerundKralle  19.03.2022, 22:05
@Idontknow343

Das wird ein ganz schöner scheiß Tod, vor allem sind erst 21 ibus tödlich im Schnitt, weshalb in einer Packung nur 20 sind. Viel Spaß mit massivsten Nebenwirkungen

Aus Versehen ? Wenn du nicht bis 3 zählen kannst (als tägliche Normaldosis) nehme Nachhilfeunterricht. Ist nicht tödlich.