2mal ibu 400?

4 Antworten

Nein, es ist nicht schlimm. Allerdings bin ich mir fast sicher, dass dir auch weniger geholfen hätte. Ständig solltest du das aber nicht tun.

800 mg ist noch zu vertreten, es kommt neben dem Alter auch auf bestimmte Faktoren an wie z.B. Körpergewicht. Ich rate aber an nicht mehr als 800 zu nehmen. Ansonsten den Arzt aufsuchen, falls die Beschwerden trotz Ibu nicht weggehen.

Nein, das ist noch in Ordnung. Aber mehr sollte es nicht mehr sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym186786
Fragesteller

Ist auch nicht schlimm wenn ich 15 bin?

MundhaaMonikaa  18.07.2021, 14:24
@Anonym186786

Nein, keine Sorge. Du wirst nicht tot umfallen ;)

Ich habe selber Migräne seit ich 14 Jahre bin und nehme dagegen Schmerzmittel. Mein Arzt riet mir damals zu 800mg Ibu. Und ich lebe noch :P

Nein

mehr sollte es aber nicht unbedingt werden