900 Ibu auf einmal zu viel?

7 Antworten

wenn das nicht geholfen hat, ist es das falsche medikament. es macht keinen sinn, noch mehr ibuprofen zu nehmen.

probiers mal mit einem sehr heissen espresso mit einem esslöffel zitronensaft.

Wenn dir die Eine nicht geholfen hat, brauchst du keine Zweite davon.

Wenn das nichts gebracht hat, dann brauchst du ein anderes Medikament. Hast du es schon mit ASS/Aspirin probiert?

Lege dich erst mal hin und warte ab,aber wenn hier noch fragen stellen kannst ist es sicher nicht so schlimm und es reicht 1 Tablette aus.Gute Besserung.