Aus versehen 2 Allegra genommen, dolle schlimm?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also lt. Packungsbeilage kann es bei Überdosierung zu Schwindel, Übelkeit, trockener Mund kommen - ist halt dann unangenehm aber nichts wirklich gefährliches. Wäre meine Meinung und daher würde ich erst mal abwarten. Aber wissen musst du das natürlich selbst. Kannst ja mal beim ärztl. Notdienst anrufen und da nachfragen, wie du dich verhalten sollst. Da heute Freitag ist wirst du ohnehin deinen Hausarzt nicht mehr erwischen und müsstet ggf zum ärztl. Notdienst/in die Notaufnahme, wenn es dir schlecht(er) gehen sollte.

AdrianB007
Fragesteller

Eigentlich gehts mir gut, hab da nur bisschen was im Internet gelesen, was mir dann ein wenig Sorgen bereitet hat

Hjalti  24.05.2024, 14:08
@AdrianB007

Ja, gut ist sicher nicht. Und evtl geht es dir dann echt nicht mehr gut, dann solltest du klar zum Arzt.

AdrianB007
Fragesteller
@Hjalti

Ich habe bis jetzt keiner dieser Nebenwirkungen