Pille ausversehen zweimal genommen...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Schutz geht dadurch nicht verloren und wird auch nicht beeinträchtigt, zwar hat dein Körper heute die doppelte hormon menge abbekommen aber das sollte in der Regel nicht weiter schlimm sein (in sehr sehr seltenen fällen kann es zu schmierblutungen kommen).

Aber denk dran, solltest du die Pause jetz einen Tag früher beginnen, weil du eine Pille zu wenig hast darf sie die 7 tage nicht überschreiten.

Das ist absolut nicht schlimm. Sind schließlich Hormone , die mit der Pille verabreicht werden und keine bedenklichen Arzneimittel Dies gilt nicht als Überdosis und ist völlig unbedenklich

Sollte nicht öfters vorkommen, aber mach mit der Pck. normal weiter. Geschützt bist du trotzdem.

Pille 5 stunden zu früh genommen?

Hi also ich nehme die pille maxime und ich habe gestern nach der pillenpause wieder begonnen und habe sie ausversehen 5 stunden zu früh genommen hab mich nähmlich in dee uhrzeit geirrt. Soll ich sie jetzt wie zu gewohnten Zeit um 19.00 uhr einnehmen.

...zur Frage

Weicher Stuhlgang vor und danach der Pille?

Hallo, ich nehme meine Pille immer Früh`s . vor 6 Tagen hatte ich dann bevor ich meine Pille genommen habe weichen Stuhlgang gehabt. Ich habe dennoch meine Pille genommen und hatte 1-2 Stunden danach wieder weichen Stuhlgang. Gesten sprich am 5 Tag hatte ich GV ohne jeglichen weiteren Schutz. Kann ich mich auf die Wirkung der Pille verlassen ?

...zur Frage

Pille zu früh und doppelt genommen, wie sicher ist sie? noch?

Hallo, meine Freundin hat aus Versehen an einem Tag die Pille zweimal genommen und am darauffolgenden Tag die Pille ausgelassen. Danach hat sie die Pille normal weiter eingenommen.

Ist der Verhütungsschutz noch gewährt? Falls nicht, ab wann ist sie wieder sicher?

...zur Frage

Hab ich die Pille zu früh genommen?

Hallo, und zwar nehme ich die Pille nun seit einer Woche. Am ersten Tag wo ich sie genommen habe hätte ich allerdings nur Schmierblutubf ( zwar viel aber nur braun) ... am 2. Tag hatte ich gar nichts mehr... habe ich die Pille zu früh genommen? War das noch gar nicht meine Periode? Habe Angst das ich jetzt schwanger bin weil ich an den Tagen danach Geschlechtsverkehr ohne zusätzliche Verhütung hatte. B

...zur Frage

Pille und mehrere Medikamente?

Hallo, Also aufgrund einer Erkältung nehme ich zur Zeit Gelorevoice, Ibuprofen und angocin. Einzeln beeinträchtigen sie die Wirkung der Pille ja nicht, aber beeinträchtigen sie die Wirkung zusammen? Zur Zeit bin ich in der pillenpause, muss ich mir danach irgendwie gedanken machen und zusätzlich verhüten oder nicht?

LG

...zur Frage

Depressive Verstimmungen durch Pille? Evaluna30?

Hi,

ich habe zum 2. Mal die Pillenpause übersprungen, damit ich zum Urlaub keine Erdbeerwoche habe.

Jedoch merke ich wirklich ziemliche Verstimmungen in Laune und Denken, kann es eigentlich nur auf die Pille zurückführen.

kann es denn sein, dass durch die Pille allgemein, nehme die Evaluna 30, meine Stimmung sich verschlechtert und auch zu depressiven Störungen kommen kann??? Ich bin mir nämlich ziemlich unsicher ob ich einen Psychologen aufsuchen sollte ODER doch nur die Pille absetzen muss 😁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?