Pille ausversehen zweimal genommen...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Schutz geht dadurch nicht verloren und wird auch nicht beeinträchtigt, zwar hat dein Körper heute die doppelte hormon menge abbekommen aber das sollte in der Regel nicht weiter schlimm sein (in sehr sehr seltenen fällen kann es zu schmierblutungen kommen).

Aber denk dran, solltest du die Pause jetz einen Tag früher beginnen, weil du eine Pille zu wenig hast darf sie die 7 tage nicht überschreiten.

Das ist absolut nicht schlimm. Sind schließlich Hormone , die mit der Pille verabreicht werden und keine bedenklichen Arzneimittel Dies gilt nicht als Überdosis und ist völlig unbedenklich

Nein, jetzt fängt einfach Deine Pillenpause einen TAG FRÜHER an... Kann passieren... nicht schlimm....

Sollte nicht öfters vorkommen, aber mach mit der Pck. normal weiter. Geschützt bist du trotzdem.

Besser eine zuviel als eine zuwenig.

Das macht nichts.