Aus meiner Scheide kommen klumpen!

11 Antworten

Das hört sich ganz stark nach einem Pilz an. Geh zum Frauenarzt oder kaufe dir in der Apotheke eine entsprechende Creme und Scheidenzäpfchen, beispielsweise Canesten für Frauen. Ohne Behandlung wird das nicht verschwinden, der Juckreiz ist vor allem ein schlechtes Zeichen.

Ich denke das ist nur dein Ausfluss,.. aber wenn du bedenken hast besuch mal deinen Frauenarzt

ich kann dir leider nicht genau sagen was das ist. aber du solltest vlt mal einen frauen arzt aufsuchen wenn es nicht besser wird

Was soll der komische Juckreiz an der Scheide bedeuten?

Also ich habe zeimlich starken Juckreiz an den inneren und äußeren Schamlippen. Aber während meiner Periode juckt da garnichts, sobald meine Blutungen aufhören fängt es an zu jucken und zu kratzen. Was könnte es nur sein

...zur Frage

Wenn meine scheide, schamlippen im Sommer und Winter also immer seit einem Jahr trocken ist was benutzt man da?

Meine schamlippen, scheide sind trocken und Jucken
Habe kein scheidenpilz, Herpes, Bakterien oder eine Allergie! Sie sind einfach nur schon 1 Jahr trocken.
Nach dem duschen, oder wenn ich auf der Toilette war oder wenn ich manchmal engere Hosen anziehe kratzen die inneren schamlippen und sind angeschwollen!
Welche Creme gibt es für die schamlippen, scheide?

...zur Frage

aussfluss klumpen jucken HILFEE?

Also ich bin 15 und ich habe ein Problem. Mein Aussfluss ist dünnflüssig durchsichtig aber ich sehe das ist auch erst seit kurzem so, sollche klumpen es sind wirklig nur 2 und die klümpchen sind richtig mini und durchsichtig. Ich habe manchmal auch so ein jucken bei meiner vagina so an den schamlippen und am eingang nur manchmal. Hilfe was soll ich jetzt machen ich war noch NIE beim frauenartzt und ich will mich auch nicht vor so einem pedophillen Mann nackt zeigen einfach nur peinlich. danke schonmal

...zur Frage

klumpen aus der scheide was kann das sein!?

hey ihr liebe,

hab da mal ein problem, ich habe seit zwei tage extreme unterleibsschmerzn und seit den kommen auch klumpen aus der scheide, mit etwas blut,das blut sieht ziemlich dunkel aus geht schon mehr ins braune! und ich bekomme meine regel erst in einer woch und habe sie immer regelmäßig und pille nehme ich auch! bin 20 jahre alt

weis jemand von euch was das sein könnte!?

mfg sonne209

...zur Frage

Weiße Klumpen?

Habe heute beim Vorspiel mit meiner Freundin aus dem inneren ihrerer Scheide weiße Klumpen mit rausgeholt, Juckreiz besteht keiner, aber wir wollten mal nachfragen da heute ja kein Arzt offen hat was dies vielleicht sein könnte ob das passieren kann wenn man schwanger ist ob sowas natürlich ist oder sonstiges ich Danke schonmal um ehrlich antworten das wir bis Dienstag einiges schon mal ausschließen können

...zur Frage

Brennen Jucken und Ein schwarzer fleck in scheide?

Also ich bin 13 (hatte schon "oft" meine Tage ) und aber seit ein paar tagen oder einer Woche so ein jucken in der scheide(innere Schamlippen) wenn man dran kratzt ist es paar Sekunden gut und dann fängt es an zu brennen (auch nach mehreren duschen ) deshalb habe ich vor 2 tagen mal geguckt wie das da aussieht die inneren Schamlippen waren leicht angeschwollen sind rot und haben an manchen stellen “dunklere„ stellen heute habe ich noch einmal nach geschaut und habe gesehen das an der rechten Seite der inneren Schamlippen ein schwarz/blauer ca 5mm grosser Fleck ist und an der stelle brennt es am meisten was ist das Frauen Arzt möchte ich ungern

Danke für alle hilfreichen antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?