Aus Griff entkommen?

TimmThaler444  31.12.2024, 11:24

Wie groß und schwer seit ihr denn?

NurEinNoah 
Beitragsersteller
 31.12.2024, 11:28

ich bin so 140 ungefähr fast und glaube so 30 schwer und mein bruder halt einen kopf größer und bisschen mehr

und schwer weis ich nich bei ihm

TimmThaler444  31.12.2024, 11:30

Kannst du ihn denn hochheben?

NurEinNoah 
Beitragsersteller
 31.12.2024, 11:31

nein

TimmThaler444  31.12.2024, 11:32

Willst du Griffe können wie du ihn fertig machen kannst ohne ihn groß zu verletzen?

NurEinNoah 
Beitragsersteller
 31.12.2024, 11:35

ich will ihn nich fertig machen nur nich immer hochgehoben werden

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch dich mit einem deiner Füße an seinem Bein einzuhaken. Habe ich so in Street Defense für Frauen gelernt

NurEinNoah 
Beitragsersteller
 30.12.2024, 14:05

von innen durch die beine oder außen? ist das schwer das dann zu halten?

Felicia1969  30.12.2024, 14:09
@NurEinNoah

Wenn du innen durch kommst ist es effektiver und er kann dann nicht mit dir herumgehen. Du findest sicher gute YouTube Tutorials zur Selbstverteidigung. Suche da auch mal nach der Methode Drehungen

Wenn du es nicht magst, dass dich dein Bruder hochhebt, dann sag ihm das ganz deutlich.

Wenn er es dann doch wieder macht, muss er es fühlen, dass du es nicht magst.

Zack! Ein Schlag mit dem Ellenbogen in die Seite und dann hat er es kapiert.

NurEinNoah 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 06:45

wenn ich ihm das sage findet ers nur witzig und wenn ich ihm weh tuh ignoriert ers oft einfach oder lacht oder wenn ich ihm dann wirklich weh tuh schmeißt er mich halt einfach irgendwo hin

so oder so möchte ich ihm dabei halt nich wirklich weh tun ich tuh nich gerne anderen weh

Mogli333  08.01.2025, 23:27
@NurEinNoah

.

Tja. Dann musst du es eben weiter ertragen.

Kannst du dich denn nicht an deine Eltern wenden, damit die deinen Bruder in die Schranken weisen? Diese körperliche Gewalt ist ja unerhört. Also mein Sohn jedenfalls dürfte dein Bruder nicht sein, den hätte ich schon längst diszipliniert.

Ich will dir noch eine wahre Geschichte erzählen, die ich vor vielen Jahren von einer älteren Frau als Leidtragende erfahren habe.

Über Jahre hinweg wurde sie in ihrem Leben von ihrem Idiot als Mann immer wieder belästigt durch Zwickereien. Alles Protestieren half nichts, der Mann unterließ seine Unart einfach nicht.

Irgendwann vertraute sie dann ihrem Hausarzt ihr Problem an, der ihr riet, bei ihrem Mann eine rabiate Methode anzuwenden, um ihn zur Räson zu bringen.

Er riet der Frau, ihrem Mann nachts ganz unvermittelt Ohrfeigen zu verpassen als eine Art Schocktherapie.

Genau das tat die Frau dann. Als ihr Angetrauter tief und fest schlief, feuerte sie ein Stakkato an Ohrfeigen auf ihn ab, dass ihm die Ohren klingelten.

Der gute Mann oder besser gesagt der Riesenarsch war total perplex über diese Form der Revanche, protestierte lautstark und musste dann von seiner Frau zur Kenntnis nehmen, dass er künftig des Nachts immer wieder solche Attacken zu erwarten habe, wenn er mit seiner Zwickerei nicht aufhören würde.

Von dem Tag an wurde die Frau von ihrem Mann nie mehr gezwickt.

😄👏

Sag ihm das du das nicht magst und wenn er es trotzdem nicht lässt überleg dir was du tun kannst was er nicht mag, damit er merkt wie das ist. Bei meinem Bruder wäre es mir egal gewesen ob ich ihm weh tu. Er fragt ja auch nicht ob es dir gefällt.

NurEinNoah 
Beitragsersteller
 31.12.2024, 16:40

ja aber das einzige was funktioniert hat bisher war auf unten zwischen die beine treten und das ist mies möchte ich nich ihm tun

Du kannst auch seine Hand an zwei Fingern packen, sodass die Finger in deiner Faust landen. Drehe dann die Hand nach vorne, sodass sein Handfläche nach oben geht. Dann sollte er es ganz schwer haben, dich hoch zu heben.

Mache es aber nicht so, dass er dabei wirklich SCHMERZEN bekommt und manche es nicht schnell.

Kannst du nicht deine Eltern sagen dad du das nicht willst. Bin 14m und extrem klein, bei mir passiert das eher in der Schule

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NurEinNoah 
Beitragsersteller
 14.07.2025, 13:37

ja in der schule ist sowas auch oft genug 😅

unsere eltern sagen bei so zeug nur wir sollen uns vertragen und so und machen da nich wirklich was

komm da mitlerweile aber halbwegs raus manchmal

moemarker  14.07.2025, 14:08
@NurEinNoah

Gut das du draus kommt! Sinds Mädchen oder Jungs die das machen? Wie gross und schwer bist du?

NurEinNoah 
Beitragsersteller
 14.07.2025, 14:11
@moemarker

rauskommen eher bei jungs da gibts schwachstellen sag ich mal aber fühl mich da dann immer schlecht 😅

aber naja machen beides jungs und mädchen und denke grade vielleicht so 142 und wiege irgendwas grob 30 eben wieviel denn du und so?

moemarker  14.07.2025, 14:32
@NurEinNoah

Rauskommen kann ich nicht, sind eher Mädchen hier. Aber ich bin 14 und kleiner und leichter als du😅

NurEinNoah 
Beitragsersteller
 14.07.2025, 14:43
@moemarker

hast du eine krankheit oder so? nich böse gemeint aber ich muss ja schon zum arzt weil ich zu klein bin

moemarker  14.07.2025, 14:44
@NurEinNoah

Meine Eltern sind klein und ich habe eine knockenalterverzögerung. Ist keine Krankheit aber Wachstum is verzögert. Und bei dir?