Aus der Wohngruppe abhauen und die Jugendhilfe beenden?

4 Antworten

Dann würdest du bald obdachlos auf der Straße landen. DAs nächste sind dann Drogen, Alkohol und der Straßenstrich. Ah ja, und fünf Kinder bevor du 25 bist. Die Kinder werden dir natürlich alle weggenommen, damit wenigstens die eine Chance habe.

ein kleiner Tipp. Viele Deinesgleichen "leben" auf der Kölner Domplatte.

Wenn du dir so ein Leben vorstellst?

vansvans0606
Fragesteller

war nicht wirklich hilfreich :)

Dahika  14.03.2018, 23:04

Doch, auch wenn du es nicht lesen magst.

keine gute Idee, weil Du polizeilich gesucht würdest.

Hast Du keine Möglichkeit, die Wohngruppe zu wechseln oder die Schwierigkeiten irgendwie zu bewältigen?

Überleg doch mal, dass Du nicht alle Schwierigkeiten mit Dir selbst los wirst, wenn Du einfach davon läufst. Schließlich nimmt man sich selbst überall hin mit.

vansvans0606
Fragesteller

eine möglichkeit sie zu wechseln hätte ich,allerdings wäre diese ca 6 std entfernt

Tja und du hättest einen Haufen Polizei am Hintern kleben (wobei die Person, wo du unterkommen willst, sich auch noch strafbar macht)

Und wie willst du dein Abtauchen finanzieren ?

Meinst du, die "Abtauchperson" würde dich durchfüttern und alles für dich bezahlen?

Scheint mir alles ein ziemlich undurchdachter Plan zu sein.

vansvans0606
Fragesteller

ja,würde sie.sonst würde ich nicht zu dieser person gehen

Woelfin1  14.03.2018, 22:05
@vansvans0606

Dann muss die Person aber verdammt viel Geld haben..... Sugar Daddy ?

vansvans0606
Fragesteller
@Woelfin1

muss man sugardaddy sein um viel geld zuhaben?ich denke nicht.die person hat genug geld um für mich zu sorgen fertig.

Woelfin1  15.03.2018, 12:56
@vansvans0606

Muss sie auch....denn zum Arzt wirst du auch nicht gehen können.... das muss er dann auch privat bezahlen....dass können schnell schon mal einige tausend Euro werden.

Mach, was du willst...wenn du den "netten Menschen" für seine Nettigkeit ausnimmst wie ne Weihnachtsgans und der zum Dank sich auch noch strafbar macht......

Tja, dann würde man dich als vermisst melden und von der Polizei suchen lassen.  Schule und alles wäre dann vorbei. So soll deine Zukunft aussehen?

vansvans0606
Fragesteller

schule wär eh bald vorbei,was aber kein problem ist,da meine ausbildung schon komplett gesichert ist

Woelfin1  14.03.2018, 22:02
@vansvans0606

Ausbildung unter falschem Namen ? Spätestens da würde die Polizei dich finden und wieder zurück bringen bis du 18 bist.

Da kannst du auch deine Handy Nummer behalten