Aus der Klassengruppe bei whatsapp entfernt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede doch mal mit den anderen aus deiner Klasse und frag wie die das sehen 

Wenn er zu feige ist dich direkt anzukacken kannst so schlimm nicht sein. Aber ich kann verstehen das du dich mies fühlst. Wenn er bzw. Die anderen dich nicht ausschließen frag die anderen einfach ob sie dich wieder hinzufügen. Ich denke nicht das er dann nochmal was macht. Ansonsten sprich ihn einfach mal auf Whats App an, das ist leichter als direkt und frag ihn was er für Problem mit dir hat. Entweder bluffst du ein bisschen und drohst ihm an deine Eltern würden bei ihm zu Hause anrufen ect.. Wenn er oder jmd anderes anfängt dich zu beleidigen Rede wirklich mal mit Eltern Klassenlehrer/in oder Sozialarbeiter/in. Hoffe das wird wieder ;) <3

Naja...früher hat er mir schon mal ein paar Sachen ins gesicht gesagt, daraufhin hab ich mich gewährt und er hat zwar aufgehört aber kann mich jetzt noch weniger leiden, da ich mit der direktorin gesprochen habe und er jetzt sauer auf mich ist :( die anderen können mich eben nicht nochmal in die gruppe machen, da er der einzige admin ist was ich eh bescheuert finde... danke <3

0

Wenn er das handy geklaut hat, würde ich es den Lehrern melden. Hierfür kann er Konsequenzen kriegen und man könnte evtl. in einem Gespräch klären warum er sich so verhält.

Hat er das Handy denn wieder zurückgeben? Dann könnt ihr es ja wieder ändern und evtl. ihn aus der Gruppe schmeißen.

also erstmal danke für die antwort, klar er hat das Handy zurück gegeben aber meine Freundin ist ja jetzt kein admin mehr und kann es somit auch nicht rückgängig machen, naja und ich denke mit einem Lehrergespräch mach ich mich bei dem jungen dann auch nicht beliebter, der erzählt gern Sachen weiter die nicht stimmen:-(

0

(wie) soll ich fragen ob ich in unsere Klassengruppe auf Whatsapp hinzugefügt werde?

Hallo. Wir sind zu viert nichr drin. Also wir sind zu fünft Außenseiter, aber wir verstehen uns eigentlich gut mit unserer Klasse, nur wor machen halt nichts zusammen. Die fünfte von uns wurde mal von der Admin gefragt ob sie rein will, vermutlich weil sie immer total organisiert ist vor Arbeiten und so.