Aus der Klassengruppe bei whatsapp entfernt?

6 Antworten

Wenn er das handy geklaut hat, würde ich es den Lehrern melden. Hierfür kann er Konsequenzen kriegen und man könnte evtl. in einem Gespräch klären warum er sich so verhält.

Hat er das Handy denn wieder zurückgeben? Dann könnt ihr es ja wieder ändern und evtl. ihn aus der Gruppe schmeißen.

zehnterjuni
Fragesteller

also erstmal danke für die antwort, klar er hat das Handy zurück gegeben aber meine Freundin ist ja jetzt kein admin mehr und kann es somit auch nicht rückgängig machen, naja und ich denke mit einem Lehrergespräch mach ich mich bei dem jungen dann auch nicht beliebter, der erzählt gern Sachen weiter die nicht stimmen:-(

Wenn er zu feige ist dich direkt anzukacken kannst so schlimm nicht sein. Aber ich kann verstehen das du dich mies fühlst. Wenn er bzw. Die anderen dich nicht ausschließen frag die anderen einfach ob sie dich wieder hinzufügen. Ich denke nicht das er dann nochmal was macht. Ansonsten sprich ihn einfach mal auf Whats App an, das ist leichter als direkt und frag ihn was er für Problem mit dir hat. Entweder bluffst du ein bisschen und drohst ihm an deine Eltern würden bei ihm zu Hause anrufen ect.. Wenn er oder jmd anderes anfängt dich zu beleidigen Rede wirklich mal mit Eltern Klassenlehrer/in oder Sozialarbeiter/in. Hoffe das wird wieder ;) <3

zehnterjuni
Fragesteller

Naja...früher hat er mir schon mal ein paar Sachen ins gesicht gesagt, daraufhin hab ich mich gewährt und er hat zwar aufgehört aber kann mich jetzt noch weniger leiden, da ich mit der direktorin gesprochen habe und er jetzt sauer auf mich ist :( die anderen können mich eben nicht nochmal in die gruppe machen, da er der einzige admin ist was ich eh bescheuert finde... danke <3

Frag deine Freundin oder die anderen ob sie dich wder rein tun haben auch nen Klassenchat ^^ wurde noch nie raus getan 😏😂

zehnterjuni
Fragesteller

er ist der einzige Administrator, wie sollen meine Freundinnen mich dann wieder reinmachen???!

Der ist bestimmt in dich verliebt.

zehnterjuni
Fragesteller

nee ich bin mir ziemlich sicher dass er mich einfach nicht austehen kann weil ich eben gerne meine Meinung sage und nicht alles auf mir sitzen lasse. wenn er was schlimmes zu meinen Freundinnen sagt, bin ich dann diejenige die ihm meine Meinung sagt und darauf steht der glaub ich nid so, wir sind ja nicht mehr in der Grundschule haha

War bei mir früher auch so. Ist dir dann irgendwann egal ;)

zehnterjuni
Fragesteller

dass er mich nicht mag, juckt mich auch nicht und ist mir auch egal nur es schränkt mich eben in der klasse so zu sagen ein und ich will ja schon die dinge mitbekommen, die mich betreffen da es ja eine klassengruppe ist. ich verstehe so leute einfach nicht, wenn er ein Problem mit mir hat, kann er mich ja privat blockieren und nicht mit mir reden aber ich bin nunmal in der klasse und so reif sollte er dann schon noch sein