Aus der Klassengruppe bei whatsapp entfernt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Rede doch mal mit den anderen aus deiner Klasse und frag wie die das sehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er das handy geklaut hat, würde ich es den Lehrern melden. Hierfür kann er Konsequenzen kriegen und man könnte evtl. in einem Gespräch klären warum er sich so verhält.

Hat er das Handy denn wieder zurückgeben? Dann könnt ihr es ja wieder ändern und evtl. ihn aus der Gruppe schmeißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zehnterjuni
22.04.2016, 17:52

also erstmal danke für die antwort, klar er hat das Handy zurück gegeben aber meine Freundin ist ja jetzt kein admin mehr und kann es somit auch nicht rückgängig machen, naja und ich denke mit einem Lehrergespräch mach ich mich bei dem jungen dann auch nicht beliebter, der erzählt gern Sachen weiter die nicht stimmen:-(

0

Wenn er zu feige ist dich direkt anzukacken kannst so schlimm nicht sein. Aber ich kann verstehen das du dich mies fühlst. Wenn er bzw. Die anderen dich nicht ausschließen frag die anderen einfach ob sie dich wieder hinzufügen. Ich denke nicht das er dann nochmal was macht. Ansonsten sprich ihn einfach mal auf Whats App an, das ist leichter als direkt und frag ihn was er für Problem mit dir hat. Entweder bluffst du ein bisschen und drohst ihm an deine Eltern würden bei ihm zu Hause anrufen ect.. Wenn er oder jmd anderes anfängt dich zu beleidigen Rede wirklich mal mit Eltern Klassenlehrer/in oder Sozialarbeiter/in. Hoffe das wird wieder ;) <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zehnterjuni
22.04.2016, 17:55

Naja...früher hat er mir schon mal ein paar Sachen ins gesicht gesagt, daraufhin hab ich mich gewährt und er hat zwar aufgehört aber kann mich jetzt noch weniger leiden, da ich mit der direktorin gesprochen habe und er jetzt sauer auf mich ist :( die anderen können mich eben nicht nochmal in die gruppe machen, da er der einzige admin ist was ich eh bescheuert finde... danke <3

0

Im Chat schreiben die eh nur hey wie gehts und so langweiliger Kram ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zehnterjuni
22.04.2016, 18:02

nein in der klassengruppe eben nicht, es geht mir hier nicht um Freundschaften ich hab auch so genug leute mit denen ich schreiben kann, ich mag nur alles wichtige was die klasse betrifft auch mitkriegen von wegen Hausaufgaben, wenn stunden entfallen oder Informationen über Klassenfahrt, Wandertage usw verstehst du?

0

War bei mir früher auch so. Ist dir dann irgendwann egal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zehnterjuni
22.04.2016, 17:57

dass er mich nicht mag, juckt mich auch nicht und ist mir auch egal nur es schränkt mich eben in der klasse so zu sagen ein und ich will ja schon die dinge mitbekommen, die mich betreffen da es ja eine klassengruppe ist. ich verstehe so leute einfach nicht, wenn er ein Problem mit mir hat, kann er mich ja privat blockieren und nicht mit mir reden aber ich bin nunmal in der klasse und so reif sollte er dann schon noch sein

0

Der ist bestimmt in dich verliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zehnterjuni
22.04.2016, 18:00

nee ich bin mir ziemlich sicher dass er mich einfach nicht austehen kann weil ich eben gerne meine Meinung sage und nicht alles auf mir sitzen lasse. wenn er was schlimmes zu meinen Freundinnen sagt, bin ich dann diejenige die ihm meine Meinung sagt und darauf steht der glaub ich nid so, wir sind ja nicht mehr in der Grundschule haha

0

Frag deine Freundin oder die anderen ob sie dich wder rein tun haben auch nen Klassenchat ^^ wurde noch nie raus getan 😏😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zehnterjuni
22.04.2016, 18:01

er ist der einzige Administrator, wie sollen meine Freundinnen mich dann wieder reinmachen???!

0

Was möchtest Du wissen?