Aus der Klassengruppe bei whatsapp entfernt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede doch mal mit den anderen aus deiner Klasse und frag wie die das sehen 

Wenn er zu feige ist dich direkt anzukacken kannst so schlimm nicht sein. Aber ich kann verstehen das du dich mies fühlst. Wenn er bzw. Die anderen dich nicht ausschließen frag die anderen einfach ob sie dich wieder hinzufügen. Ich denke nicht das er dann nochmal was macht. Ansonsten sprich ihn einfach mal auf Whats App an, das ist leichter als direkt und frag ihn was er für Problem mit dir hat. Entweder bluffst du ein bisschen und drohst ihm an deine Eltern würden bei ihm zu Hause anrufen ect.. Wenn er oder jmd anderes anfängt dich zu beleidigen Rede wirklich mal mit Eltern Klassenlehrer/in oder Sozialarbeiter/in. Hoffe das wird wieder ;) <3

Naja...früher hat er mir schon mal ein paar Sachen ins gesicht gesagt, daraufhin hab ich mich gewährt und er hat zwar aufgehört aber kann mich jetzt noch weniger leiden, da ich mit der direktorin gesprochen habe und er jetzt sauer auf mich ist :( die anderen können mich eben nicht nochmal in die gruppe machen, da er der einzige admin ist was ich eh bescheuert finde... danke <3

0

Wenn er das handy geklaut hat, würde ich es den Lehrern melden. Hierfür kann er Konsequenzen kriegen und man könnte evtl. in einem Gespräch klären warum er sich so verhält.

Hat er das Handy denn wieder zurückgeben? Dann könnt ihr es ja wieder ändern und evtl. ihn aus der Gruppe schmeißen.

also erstmal danke für die antwort, klar er hat das Handy zurück gegeben aber meine Freundin ist ja jetzt kein admin mehr und kann es somit auch nicht rückgängig machen, naja und ich denke mit einem Lehrergespräch mach ich mich bei dem jungen dann auch nicht beliebter, der erzählt gern Sachen weiter die nicht stimmen:-(

0

Rache gegen meine Klasse?

Hallo ihr lieben, ich hab da mal ne Frage.....
Ich hasse meine Klasse, weil die komisch geworden sind, lästern(in der Klassengruppe) und lachen mich im Unterricht wegen meinem Arsch Lehrer aus! Und ich hatte die Idee das ich überall in der Schule Zettel aufklebe, aber keine normalen Zettel sondern auf denen wird stehen sowas wie:,,4c lästert, vertraut der 4c nicht .....‘‘(Ich bin nicht in der 4c),und ich wollte euch fragen ob ihr andere Ideen hättet? Sowas wie ein Streich oder Ka irgendwas anderes...

Ps: bin 13 Jahre alt!! Schriebt bitte nur Ideen rein und nicht sowas wie:,,nein mach das lieber nicht., oder.......

...zur Frage

(wie) soll ich fragen ob ich in unsere Klassengruppe auf Whatsapp hinzugefügt werde?

Hallo. Wir sind zu viert nichr drin. Also wir sind zu fünft Außenseiter, aber wir verstehen uns eigentlich gut mit unserer Klasse, nur wor machen halt nichts zusammen. Die fünfte von uns wurde mal von der Admin gefragt ob sie rein will, vermutlich weil sie immer total organisiert ist vor Arbeiten und so.

Ich will gar nicht unbedingt rein um was zu schreiben oder so,nur um mir nicht so außenvor vorzukommen, Lösungen und so krieg ich von meiner Freundin die drin ist.

Mit der Admin kann ich recht gut, wenn wir uns irgendwo sehen ohne andere unterhalten wir uns immer oder wenns vor arbeiten ist lernen wir noch eben die Stunde davor zusammen wenn kein anderer von uns da ist. Ich hatte sie cor einem Jahr oder so mal auf whatsapp gefragt ob sie mich reintut, da meinte sie macht sie nachher, hat sie dann aber nicht und ich hab ihr nochmal geschrieben,da meinte sie ihr Handy will gerade irgendwie nicht. Keine Ahnung ob man das jetzt glauben kann.

Jetzt vor zwei Monaten hatten wir vor einer Mathearbeit ne Freistunde, was wir beide nicht wussten also hab ich nochmal über Mathe geguckt und als sie mich gesehen hat haben wir halt zusammen gelernt bzw hab ich ihr geholfen weil sie die Woche davor krank war aber mitschreiben musste. Sie hat dann in der Klassengruppe nach Lösungen geguckt und mich gefragt ob ich eig drin bin und dann halt ob ich will. Eigentlich wollte ich aber ich wollts nicht sooo zugeben weil ich ja auch nicht mehr gefragt hab oder so, also meinte ich dass es mir eigentlich egal ist sie aber gerne kann. Hat sie aber nicht.

Sollte ich sie jetzt nochmal anschreiben weil ich will? Wie denn? Oder ansprechen, was ich mich nicht so richtig trau? Wie?

...zur Frage

Bekommt man wegen Lehrer-Beleidigung eine Konferenz?

Guten Tag,ich bin in der 8. Klasse und habe in unserer Klassengruppe ein Audio gemacht und am Ende unsere Lehrerin beleidigt. Was sind die Konsequenzen dafür? Bekommt man durch sowas eine Klassenkonferenz?

...zur Frage

Spiele für Sportstunde?

Hey, wir sollen zurzeit kleine Sportstunden vorbereiten. Da fast alles schon drann war wie z.B. fusball ect. Wollte ich euch fragen ob ihr coole spiele kennt die man mal machen könnte? Es wäre schon wenn es nicht solche Standart Spiele wie Völkerball oder so sind...

Lg

...zur Frage

Was kann man als Gruppenbild für eine Klassengruppe nehmen?

Hallo. Ich suche ein kreatives und cooles Gruppenbild für meine Klasse. Bis jetzt haben wir eins mit weißem Hintergrund wo einfach nur ganz langweilig 8D drauf steht. Möchte das gerne ändern, damit es cooler aussieht. Was könnte man nehmen? Vielleicht nen schöneren Hintergrund mit 8d oder so was. Danke im Voraus für die Vorschläge

...zur Frage

Drogen in der Klasse

Hallo Community, Ich habe eine sehr wichtige Frage: In unserer Klasse (9) wurde mir heute Haschich angeboten. Nun hatte ich eigentlich vor es dem Lehrer zu sagen, hab jedoch Angst, das ich von der Klasse fertig gemacht werde. Ich wollte es aber auch nicht einfach so hinnehmen weil es kann doch nicht sein das jetzt schon (oder allgemein) mit "Harten" Drogen gedealt wird .

Bitte kommt aber nicht mit solche Antworten wie z.B Sags ihm nicht! od. Sag es ihm.

Viele Grüße, M. Wessels

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?