Dieb in der klasse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn deine Freundin gesehen hat wie die Person dein Portmonee in der Hand hatte dann würde Ich das euer Klassenlehrerin sagen.

Dann kann man überlegen was man macht.

Und ansonsten könnt ihr nur sehr sehr gut auf euer Geld aufpassen.

Ist vieleicht etwas old school aber besorg Dir einen Brustbeutel, das ist ein Portmonee was Du dir um den Hals hängen kannst.

Dann hast Du dein Geld immer dabei und keiner kann es klauen.

Deine Freundin hat sie doch schon erwischt. Das ist doch ein Beweis.

Geht zur Schulleitung