Aus Depri Phase rauskommen?

2 Antworten

Versuch einfach so viel wie möglich zu unternehmen und dich abzulenken, auch wenn das allein ist. Dann vergeht die Zeit auch viel schneller und du hast nicht so viel Zeit um nachzudenken. :)

Und anstatt traurig zu sein, versuche das Positive zu sehen und dich auf das Wiedersehen zu freuen.

rustyyy007
Fragesteller

Okay, Danke für die Antwort :)

Um ehrlich zu sein, ist eine Fernbeziehung absolut nichts für dich. Denk mal darüber nach. Eine Beziehung soll dich Glücklich machen. Wenn du aber so Down bist, dann ist eine Fernbeziehung nicht das richtige für dich

rustyyy007
Fragesteller

Vllt hast du Recht, aber am Ende ist es halt der Mensch in den man sich verliebt