Aus 1und1 Vertrag freikaufen?

1 Antwort

sehr wahrscheinlich, wenn du die Gebühren bis zum Ablaufdatum zahlst! must mal fragen; versichere dich aber ob auch die 100000 wirklich zur Verfügung stehen, sonst hast ein problem

Es steht im Internet (vor paar Wochen stand es nicht da). Und wir haben einen Brief bekommen

0

Und wenn nicht 25.000 sind zu 100% Verfügbar, und die sind mir auch lieber als 16.000

0

1&1 16.000 Tarif zu 50.000 wechseln geht nicht

Hey ich möchte von meinem 3DSL Vertrag bei 1&1 zu den VDSL Vertrag von 1&1 wechseln. In meiner Straße ist er auch Verfügbar.

ABER wenn ich den Tarif wechseln will kommen nur diese Vorschläge: http://puu.sh/3ql52.png = keine 1&1 Doppel-Flat 50.000, warum?

Ich will ihn wechseln & nicht kündigen weil mein Vertrag eine Kündigungsfrist von noch 4 Monaten hat.

...zur Frage

1&1 Vertrag vorzeitig kündigen?

Also ich hatte eine 3.000 dann eine 6.000 und jetzt eine 10.000 Leitung. Heute hab ich einen Info-Brief von Kabel Deutschland bekommen, dass bei mir eine 100.000 Leitung verfügbar ist. Und natürlich will ich mal schnelles Internet. Und jetzt mein Problem: Mein 1&1 Vertrag läuft noch bis November 2016... Kann ich den Vertrag vorzeitig kündigen? (Bzw. Meine Mutter :D)

...zur Frage

1und1 16.000 aber telekom 6.000 Verfügbarkeitscheck

Hallo, Ich habe zur Zeit eine 6.000 Verbindung bei 1und1 und möchte gerne zu 16.000 wehseln, da ich die 6.000er Leitung langsam finde. Ich bin mir nicht sicher, ob bei mir 16.000 kb/s Verfügbar ist und habe bei 1und1 ein Verfügbarkeitscheck gemacht, die haben mir bestätigt das bei mir 16.000 verfügbar ist. Nun habe ich ein Verfügbarkeitscheck bei Telekom und bei Vodafone gemacht und die sagen mir das 16.000 nicht bei mir Verfügbar ist. Jetzt verstehe ich nicht, warum 1und1 sagt das bei mir 16.000 verfügbar ist ? Habt ihr eine Ahnung oder hattet ihr ein ähnliches Problem?

...zur Frage

Warum geben mir Telekom und 1und1 unterschiedliche Verfügbarkeiten?

Ich habe gerade bei der Telekom einen DSL Verfügbarkeitstest gemacht und auch bei 1und1 für den selben Ort. Allerdings heisst es bei 1und1, dass DSL 100.000 verfügbar ist und die Telekom sagt mir dass für mich bis zu 16.000 Verfügbar ist obwohl 1und1 über die Leitungen der Telekom läuft. Deshalb glaube ich, dass 1und1 damit versucht zu erreichen, dass ich DSL 100 bezahle aber nur DSL 16 bekomme. Was soll das und warum machen die das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?