Augenringe durch HIV

2 Antworten

Hä? Was haben denn die Augenringe mit HIV zutun? So ein blödsinn.
Diese Hoffnung muss ich dir leider nehmen. Die Augenringe haben andere ursache. Hast du vielleicht stark abgenommen oder lebst du derzeit generell irgendwie anders als vorher?

ich bin selber positiv. Darf ich fragen warum du mit der Therapie so lange gewartet hast? Oder hast du die Diagnose erst jetzt bekommen?

nimmst du medikamente ein ? sicherlich liegts daran..bei den toxischen mitteln sind augenringe ja das geringste, habe letztens jmd kennengelernt der nach 14jahrn medikamenteneinnahme damit aufgehoert hat, wegen dieser info hier ..schau mal, http://youtu.be/QWCPioqwmpE