Augenform/Herkunft?

6 Antworten

Hast halt eine ganz normale Augenform mit Schlupflidern(was auch natürlich normal ist). Und siehst auch deutsch aus vom ersten Blick aber solche Augen können viele haben die nichtdeutsch sind.

Auxilium77
Fragesteller

Ja bin am überlegen eine Oberlid Straffung zu machen?

Europäisch Kurzhaar? :))

Auxilium77
Fragesteller

Was hahahahaha

Schwer zu sagen!

Meine eine Schwester hat eine ähnliche Augenform und sie wiederum ihrem ältesten Sohn vererbt!

Aber wir kommen von der Familie her ganz klar aus Deutschland!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Auxilium77
Fragesteller

Wisst ihr vielleicht wie man die Frage wieder löschen kann?

Birgitmarion  16.04.2021, 16:21
@Auxilium77

Kann man nicht. Das kann nur jemand von den Verantwortlichen machen. Schreibe hin und bitte darum...

Du musst doch am besten wissen, woher Du kommst. Ansonsten frag einfach Deine Mom.