Augenarzt, der am Samstag offen hat in Berlin!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ambulanz in der Augenklinik der Charité.

Jeany1989
Fragesteller

Danke, du bist ein Schatz! Da werd ich morgen wohl hingehen müssen, wenns nicht besser wird. Danke nochmal

charite hat eigentlich fast immer geöffnet

Wenn du jetzt ein dringendes Augenproblem hast und kein Augenarzt mehr offen hat, dann ab zum Notdienst oder ins Krankenhaus!

Hier findest du ein paar Adressen.http://www.augenarzt-beka.de/index3.htm

Das sind Krankenhäuser mit 24 Stunden Notdienst für Augenkrankheiten.Falls es ein Notfall sein sollte.Auch diese Seite könnte dir helfen.

vivantes.de/knk/augen/unsere-sprechzeiten/