Augen tränen im liegen!

2 Antworten

Hallo, du schreibst, dass du mit den tränenden Augen öfter emotionale Momente verbindest. Ich denke, dass das daher nichts mit zu viel Tränenflüssigkeit zu tun hat, sondern damit, wie du die Sachen um dich herum wahrnimmst und verarbeitest. Manche Menschen sind emotionaler als andere - und das ist auch gut so. Wenn du aber damit ein echtes Problem hast, dann würde ich mich vom Hausarzt einmal zu einer psychologischen Beratungsstelle vermitteln lassen.

Tsunami11
Fragesteller

Hallo! Vielen Dank erst einmal für die Antwort. Das mit den emotionalen Sachen ist bei mir nicht das "Hauptproblem". Wie oben schon beschrieben komme ich damit mittlerweile ganz gut zurecht und empfinde es auch nicht als schlimm, dass ich so leicht weine. Wie du auch geschrieben hast - jeder Mensch ist eben anders. Meine eigentliche Frage bezieht sich eher auf den ersten Absatz. Meine Augen tränen immer wenn ich auf der Seite liege oder meinen Kopf länger zu einer Seite neige. Es tut mir leid, wenn das oben etwas undeutlich war;)

Upps, das habe ich so bisher nie gehört. Aber kann es denn sein, dass du gegen was allergisch bist. Also vielleicht Milben, die sich in deinem Bett aufhalten.