Augen schmerzen nach brille tragen?!

11 Antworten

Das ist normal, mach dir keine Sorgen. Dadurch, dass du sie nur unregelmäßig trägst und auch erst seit 2 Jahren, sind deine Augen immer noch dabei, sich anzupassen. Sollen die Schmerzen schneller weggehen, dann trage sie eine Zeit lang jeden Tag. Sieht zwar nicht immer super aus, aber deinen augen gehts danach auf jeden fall besser

du musst dich zuerst mal daran gewöhnen, so solltest du deine Brille mal mindestens eine Woche ständig tragen - sonst kann es immer wieder zu solchen Erscheinungen kommen.

hi ich hatte das problem auch aber ich musste die ganze zeit die brille tragen und ich habe auch schmerzen bekommen also meistens wenn ich sie getragen habe weil ich wenn ich sie abgenommen habe dann hatte ich keine augen schmerzen also bin ich zu meinem augenarzt gegangen und der hat dan gesagt wenn ich auch ohne brille klar komme dann soll ich ruhig die brille ab lassen und du solltest mal gucken ob du vll. eine neue brillen stärke brauchst

Was möchtest Du wissen?