Augen nach oben und seitlich drehen (Krankheit)?

3 Antworten

Du wirst schon abwarten müssen, was bei der Untersuchung heraus kommt. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen. Und Rätselraten hilft dir nicht weiter.

Kannst nur abwarten und bis dahin hilft dir vielleicht der Spruch:

"Sich Sorgen zu machen ist wie auf einem Schaukelstuhl sitzen, man ist zwar beschäftigt aber es bringt einen nirgendwo hin."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Fachbücher und studienergebnisse

putzfee1  26.07.2021, 20:48

Guter Spruch, den muss ich mir merken. :)

Also ich trainiere so meine Augen nach längerer Zeit am Bildschirm