Wenn ich meine Augen schließe, dreht sich irgendwas, was ist das?

Ist jetzt kein Meisterwerk, aber ich hoffe man kann es trotzdem erkennen.

SimonBlack  10.12.2020, 21:37

Sehen leider kein Bild🙈 aber bist du im Moment sehr gestresst? Oder unter Druck?

Felix5601
Fragesteller

Oh, da muss was schief gelaufen sein... und zu deiner Frage, ja bin ich.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir was es mal so dass mein Zimmer sich im Dunkeln gedreht hat da meine Augen sich wie verrückt im kreis drehten. Ich war zu der Zeit sehr unter Druck weil ich es allen recht machen wollte. Versuch dich in nächster Zeit nicht stressen zu lassen und lass es ruhiger angehen

SimonBlack  26.01.2021, 23:35

Dankeschön 😊 und wie ergeht es dir?

Vielleicht spielst Du ein Videospiel mit solchen Rädern. Und dann siehst Du sie auch noch später wenn Du schlafen gehst.