Augen brennen, jucken, tränen und sind total rot, wer hat einen Rat für mich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Juckt es dir vielleicht auch woanders. Sieht mir sehr nach Neudorermitis aus. Check dich aber einfach lieber beim Arzt ab kann nie schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 8Prinzessin8
09.08.2016, 19:45

Na ja ich habe das nur ab und zu an den Beinen, da kommen dann immer kleine friseln bzw  sieht es aus wie nen Mückenstich. Aber sonst nichts :/

0

Hi, ich hatte sowas ähnliches auch schon. Hatte immer tränende Augen oder brennend. lag bei mir aber glaub ich an der trockenen Heizungsluft in der Schule. ging irgendwann wieder weg, bin mir aber nicht sicher was es war, geh also am besten zum Augenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augenarzt! Könnte auch eine Bindehautentzündung sein oder was ganz anderes. Das kann nur der Augenarzt wissen. Und es wird sicher nicht besser, sondern eher echt schädlich für dich und dein Auge, wenn du nicht zum Arzt gehst.

Nicht so viel an Auge gehen und Termin machen

Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnten trockene Augen sein?

Geh mal zum AA!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht wie ne konjunktivitis aus da gibt es extra augentropfen vom Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Rat: Geh zu deinem Arzt!

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?