Was soll ich tun wenn mein Auge entzündet ist und durch Bläschen mit Flüssigkeit gefüllt ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Mutter hat bestimmt recht. Ich finde jetzt nicht das es so krass aussieht und ich persönlich würde noch bis nach den Feiertagen abwarten. Vielleicht geht es von selbst wieder weg.

Wenn es dich beruhigt kannst du aber auch problemlos an den Feiertagen zum Arzt. Rufe einfach irgendeinen Augenarzt an. Da kommt dann eine Anrufbeantworter - Ansage welcher Augenarzt in deiner Nähe Notdienst hat.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh bitte damit zum Arzt - auf keinen Fall selber "rumfummeln"

-----

http://www.notdienst-zentrale24.de/gesundheits-notdienste/augenarzt-notdienst

Augenärztlicher Notfall

In solchen Fällen sollten sie den augenärztlichen Notdienst aufsuchen:

• Verletzungen am Auge

• Akute Entzündungen im Augenbereich

• Plötzliche Augenschmerzen und/oder starke Kopfschmerzen

• Plötzliche Sehverschlechterung oder Auftreten von Sehstörungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh damit am Montag zum Augenarzt oder zu dem der Notdienst hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahre ins naechste KH. Dort gibt es eine Notfallaufbahme. nicht herum probieren, schon nicht in den Augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blondie654321
26.12.2015, 10:12

ich probiere nicht rum. Keine Sorge. ok danke

1
Kommentar von nichverzagen1
26.12.2015, 10:21

Das ist kein Fall fürs KH!

0

Was möchtest Du wissen?