Auftragsstatus/Auftragsinfo bei ROSSMANN seit einer Woche unverändert auf „nicht verfügbar“?

5 Antworten

Es sind gerade mal 6 Arbeitstage seit dem vergangen. Der Film muss zuerst mal zu CEWE und dann nochmal zurück transportiert werden. Und wie ich von Kollegen höre, hat die Post gerade extrem Probleme mit Personal und kommt nicht mit dem Liefern nach. Wenn nach 2 Wochen immer noch nichts da ist, dann kannste mal nachfragen.

Paulina915  10.04.2024, 14:48

Aber da steht normalerweise zumindest „wird bearbeitet“ und nicht „nicht verfügbar“

Hat es denn noch geklappt mit der Entwicklung und wie lange hat es gedauert? Ich habe momentan nämlich das gleiche Problem..

Das selbe Problem hatte ich schon Oktober 2023. Und scheinbar seit dem keine Änderungen der Problematik.

Ich hatte bei meinem Rossmann die Mitarbeiter gefragt und die konnten mir merkwürdigerweise einen genauen Auftagsstatus mitteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Poststreik... Schon mal gehört?

hoermirzu  02.02.2023, 18:22

Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass Dirk Roßmann sich schon lange nicht auf die Post verlässt und seinen eigenen Lieferdienst einsetzt; - zumindest da wo`s pressiert.

Ich würde bei den Mitarbeitern/innen nachfragen.