Einwegkamera doppelt belichtet?

3 Antworten

Da die Bilder aus einer Patrone abgerollt und wieder aufgewickelt werden, kann höchstens ein Bild am Ende doppelt belichtet werden, wenn der Transport am Ende versagt.

Woher ich das weiß:Hobby – 8 Jahre Praxis im Aktshooting
mjacobsenm
Fragesteller

Ah ja okay, genau das dachte ich mir schon, dann also einfach abwarten was draus geworden ist. Vielen Dank dir!

Rein Theoretisch kann ich mir schon vorstellen, dass es Doppelt belichtet wurde, aber wirklich wissen tue ich es nicht, da ich selbst nie so eine Kamera bessen habe :)

Woher ich das weiß:Hobby

Hi,

nicht so schlimm, da hier wahrscheinlich nur ein bis garkein Bild doppelt belichtet wurde.

VG Hdhdidbs