Auftrag führt zu Überschreitung des vereinbarten ZV-Tageslimits was heisst ZV?

3 Antworten

Zahlungsverkehr. Der Satz wird dir wohl beim Onlinebanking erschienen sein, du hast bei der Beantragung des Onlinebankings einen Rahmen für Überweisungen eingeräumt bekommen (z.B. 5000 EUR pro Tag), dieser scheint nun überschritten zu sein. Entweder in Teilbeträgen überweisen, oder bei der Bank eine Änderung des Tageslimits beantragen wenn das häufiger vorkommt.

Zahlungsverkehr.

zinsvertrag? daran hätte ich als erstse gedacht.