Auftrag führt zu Überschreitung des vereinbarten ZV-Tageslimits was heisst ZV?

1 Antwort

Zahlungsverkehr. Der Satz wird dir wohl beim Onlinebanking erschienen sein, du hast bei der Beantragung des Onlinebankings einen Rahmen für Überweisungen eingeräumt bekommen (z.B. 5000 EUR pro Tag), dieser scheint nun überschritten zu sein. Entweder in Teilbeträgen überweisen, oder bei der Bank eine Änderung des Tageslimits beantragen wenn das häufiger vorkommt.

Zwangsvollstreckung-Hemmung?

Hallo, ich habe folgendes problem auf der Arbeit. Ein Vollstreckungsbescheid verjährt ja nach 30 Jahren.

Wenn aber in diesen 30 Jahren mehrmals der ZV-Auftrag an den GV gegeben wurde und die Vollstreckung erfolglos war, hemmt das die Verjährung??? Oder was sind die Voraussetzungen, dass die Verjährung beim VB gehemmt wird?

Danke.

...zur Frage

Online-Banking FM: Auftrag führt zu Überschreitung des vereinbarten ZV-Tageslimits

hallo...habe gerade beim onlinebanking diese FM bekommen:Auftrag führt zu Überschreitung des vereinbarten ZV-Tageslimits 

weiß wer, wie hoch das tageslimit bei der sparkasse ist?? habe mehrer niedrigere beträge ausprobiert, aber es geht einfach nicht.

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Tankklappe Clio Grandtour

Ich habe einen Renault Clio Grandtour Bj. 2008. Ich bekomme die Tankabdeckung nicht auf, also nicht den Tankdeckel, der direkt zum Tank führt, sondern die äußere Abdeckung, trotz Betätigung der ZV. Nach Abnahme der inneren Seitenverkleidung konnte ich nicht viel feststellen, ob es zb. eine Notentriegelung gibt. Was kann ich tun?

...zur Frage

Zentralveriegelung t4 spinnt?

Hallo Leute, fiesmal habe ich ein Problem mit der ZV meines T4. Seit ein paar Tagen wenn ich die Türen öffnen will von innen sowie von außen schließen sofort wieder alle Türen. Ich habe alle Sicherungen aus der Sicheringsleiste entfernt, aber die ZV bezieht immernoch Strom und das selbe Spiel. Wie kann es sein dass die ZV noch Strom bezieht obwohl alle Sicherungen gezogen sind. Ich möchte die ZV abklemmen und auf Handbetrieb. Normalerweise laut Betriebsanleitung sollte es bei meinem T4 die Sicherung Nr. 21 sein, die für Innenbeleuchtung und ZV zuständig ist. Ich brauche euren Rat. Danke im Vorraus.lg Mirko

...zur Frage

Online banking: Hab was überwiesen, aber es wird nicht verschickt! Hilfe!

Vor 3 Tagen habe ich bei der Postbank online banking was überwiesen. In roter schrift stand : Ihr Auftrag kann nicht automatisch ausgeführt werden. Falls Sie den Auftrag dennoch abschicken, wird er durch die Postbank manuell nachbearbeitet.

Ich habe die Überweisung trotzdem verschickt. Aber irgentwie sehe ich nirgentswo auf meinem Konto das es verschickt wurde. Klar das das einwenig dauert aber 3 Tage? Da wird mir etwas mulmig. Was passiert jetzt? Wie lang muss ich warten bis es endlich verschickt wird? Ich mach mir langsam sorgen über mein Geld auch wenn es jetzt nur 3 Tage waren. Normalerweise wenn man eine Überweisung veschickt hat, wird das Geld ja schon sofort abgezogen, aber diesmal nichts !

Ich verstehs net >o< Was passiert jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?