Aufstoßen beim Zähneputzen..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

4 Stunden nach der Einnahme ist die Pille schon in den Darm weitergewandert, daher ist es auch nur bei Erbrechen bis 4 Stunden nach der Einnahme nötig, eine Pille nachzunehmen.

Aber selbst wenn du die Pille kurz vor diesem "Ereignis" eingenommen hättest, bräuchtest du dir keine Sorgen machen. Das bräunliche war vermutlich einfach nur durch MezzoMix verfärbter Belag aus deinem Mund. Das ist auch bei Kaffee, schwarzem Tee, Lakritz und und und so.

  • Ja, natürlich hast du etwas Mageninhalt ausgespuckt. Die Farbe ist doch eindeutig.
  • Vier Stunden nach der Pilleneinnahme ist die Pille jedoch schon vollständig aufgenommen und nicht mehr im Magen. Du musst Dir um die Verhütungssicherheit also keine Sorgen machen.

Hallo,

der Speichel färbt sich auch !

Auch wenn du Schokolade gegessen hast, ist der Speichel bräunlich...

Emmy

PiercingLover92
Fragesteller

Also mach ich mich einfach unnötig verrückt oder? :/ Vielen lieben dank