Aufs Fleisch der Wange beissen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte vor einiger Zeit das gleiche

Ich kann nur raten zu schonen
Wirklich bewusst drauf achten nicht dran rum zu spielen und evtl mit öfters in die Wangen blasen die Wunde stelle von den Zähnen fern zu halten
Hat bei mir einige Tage gedauert die Heilung da man da immer wieder dran kam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crany
07.03.2017, 14:25

Ja.. hab ich halt öfters und ich mach das auch immer.. um es von den zähnen fernzuhalten aber kann man nicht iwas tun um es "vorzubeugen" evtl...

0
Kommentar von Dave0000
07.03.2017, 14:27

Nicht draufbeissen???

Wie willst du sowas denn vorbeugen?
Immer mit nem Wattepad im Mund rumlaufen oder was?

0
Kommentar von Dave0000
08.03.2017, 08:39

Vielleicht vorm schlafen ne dicke Tüte rauchen oder besaufen
In der Hoffnung das man tief genug schläft das man sich nicht nachts von alleine darauf rum beißt

0

Das passiert meistens wenn etwas an den Zähnen gemacht wird und sich dadurch der Biss etwas ändert. Wirklich dagegen machen kann man nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crany
07.03.2017, 14:28

schade.. aber z.B. als ich meine Zahnspange noch vor Jahren hatte.. gab es solche wachs Streifen die man sich dazwischen klemmen konnte damit das nicht passiert.. sowas mein ich halt z.B. keine Ahnung.. ^^'

0

Das kann passieren wenn du zb eine Wunde (Durchs in die Wange beißen) hattest und diese etwas vernarbt ist. Wenn du nun wieder das vernarbte Gewebe einklemmst schwillt es an und tut wieder weh.

Ein Zahn der zb etwas aus der Reihe tanzt kann soetwas oder unarfmerksames/unglückliches Kauen kann so etwas mit sich bringen.

Sprech das beim Zahnarzt mal an und frag obs bei dir auch so "normal" ist oder etwas anderes aber im Prinzip sollte da nichts mit los sein.

Schonen und aufpassen das es nicht wieder passiert... fertig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Regelmäßig mit Kamille oder Salbei spülen hilft schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?