Aufregung vor der Hochzeit. Ist das normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche dich innerlich zu beruhigen. Meine Oma sagte immer wenn du etwas sehr schlimmes oder schlechtes träumst passiert genau das Gegenteil :) Freu dich auf DEINEN Tag ☺︝

Tascha431
Fragesteller

Das klingt gut :) danke für die lieben Worte!

AHHH SCHNUKEL, :*****

ich wünsche dir alles alles alles Gute und viele schöne Jahre mit deinem Zukünftigen Ehemann. Versuche dir keinen Kopf zu machen vilt Klappt es ja mit einem Magen-Darm TEE oder vilt auch KOHLETABLETTEN

Tascha431
Fragesteller

Oh dankeschön :) es tut gut so liebe Worte zu hören! Das mit dem Tee und den Tabletten werde ich nachher ausprobieren, die werden direkt geholt!!

Vielleicht solltest du einfach alles was dich so bewegt in ein Heft schreiben .. Dann kannst du es dir später noch mal angucken und vielleicht beruhigt es dich und du musst deinen "Mann" nicht damit .. "Nerven" :) oder mach einfach mal eine Liste mit Sachen auf die du dich freust ! Viel Glück und einen wundervollen Tag 👸

Tascha431
Fragesteller

Vielleicht ist das gar nicht mal so eine schlechte Idee, so eine Art "Hochzeitstagebuch"! Danke für den Tipp und die lieben Wünsche :)

Wenn du Alpträume hast, dann ist das vielleicht ein Signal, dass du die Finger von der Hochzeit lassen sollst. Google mal nach "Hochzeit Metaphern". http://www.gutefrage.net/frage/sprueche--auch-lustige--ueber-hochzeit--heiratsantrag-

Tascha431
Fragesteller

Ouh, wegen meiner Alpträume werde ich sicher nicht darauf verzichten, meinen Traummann zu heiraten ;) bin halt nur sehr nervös und habe Angst etwas könnte uns unseren Tag kaputt machen, sodass er nicht perfekt wird. Aber danke trotzdem für deine Antwort! LG