Aufnehmen von Omegle legal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja die Youtuber kommen auch nicht so leicht davon.

Ich vermute die tun es heimlich hochladen ohne Konsequenzen 

Obwohl die verpixeln das 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist legal. Omegle ist eine öffentliche webseite und solange du nur bilder oder videos davon machst, ist es legal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du siehst ja bei anderen YouTubern das sie die Leute nicht fragen also Theoretisch ist es nicht nötig zu fragen aber Praktisch wäre es vielleicht manchmal besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

soweit Ich weiß machen es die Youtuber nicht anders. Sie laden es einfach hoch ohne jegliche Konsequenz. Also erlaubt weiß ich nicht aber es sollte nichts passieren. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?