Aufmerksamkeit / Selbstbewust?

2 Antworten

Also ich hab mein Mindset so eingestellt: Es ist meine Partnerin (bei deinem Fall Partner) und sie wird mich früher oder später sowieso nackt sehen und im Endeffekt ist es ihr egal.
Bei mir war das Problem andersrum, ich bin relativ dünn und hatte Angst dass sie mich zu dünn findet. Aber diese Angst hab ich durch gute Gedanken und Komplimente von ihr verjagt.
Einfach positiv denken. Iss auf was du Bock hast und achte nicht auf andere, du brauchst Essen und Vitamine, sowie Zucker und genug Wasser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles schon erlebt (vergeben & lesbisch)🫶🌈