Meine Nachbarin will glaube ich was von mir?

3 Antworten

Sie muss nicht in dich verliebt sein, vielleicht hat sie sich einfach nur gedacht, dass du ganz sympathisch wirkst und dich deswegen gefragt.

Felix5555616
Fragesteller

Ja ok aber warum schaut sie die ganze Zeit auf mein Intimbereich

peep2723  15.04.2024, 21:56
@Felix5555616

Weil er entweder auffällig ist oder weil sie gerne hinsieht, ist ja auch egal

Auch wenn das Vorteil besteht "Männer wollen immer nur das Eine" - so etwas gibt es auch umgekehrt! Die Frage ist Was willst du?