Aufm konzert essen und trinken?

6 Antworten

Zwischen absolut gar keiner Gastro (Mitsubishi-Electric Halle Düsseldorf) und leckerer Auswahl (König Pilsner Arenea Dortmund) habe ich schon vieles erlebt.

Am besten, du schaust mal im Web nach der der Halle und machst dich kundig.

Wenn es da Gastro gibt, mache dich auf gepfefferte Preise gefasst. Da gehts dann mit 5€ für ein Bier und 9€ für ein Glas Sekt los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist üblich, dass auf Konzerten Essen und Getränke zum Verkauf angeboten werden. Diese können in der Regel an Ständen oder Verkaufsstellen im Innen- oder Außenbereich des Veranstaltungsorts erworben werden.

Die Art und Qualität der angebotenen Speisen und Getränke kann jedoch variieren. In der Regel sind Snacks wie Popcorn, Nüsse und Süßigkeiten sowie Getränke wie Softdrinks, Bier und Wein erhältlich. Es gibt jedoch auch möglicherweise Stand mit warmen Mahlzeiten wie Pizza, Hot Dogs oder Burgern.

Es ist wichtig zu beachten, dass die Preise für Essen und Getränke auf Konzerten häufig höher sind als an anderen Orten, da die Anbieter die Möglichkeit haben, von den hohen Nachfragen zu profitieren.

Es werden Getraenke und oft auch kleinere Speisen verkauft. In aller Regel zu recht hohen Preisen.

Pialesb29  17.12.2022, 12:03

Jepp 3,50€ für eine Bratwurst sind da keine Seltenheit

Pialesb29  17.12.2022, 12:08
@Lavenyar

hab ich dir in meiner Antwort bereits gesagt, nein lass es zu Hause das nimmt man dir ab und Schmeist es Direkt weg

Getränke gibt's auf jeden Fall und meistens auch kleine Speisen wie Brezel, Bratwurst, Brötchen oder Chips. Aber in der Halle ist alles sehr teuer.

Gibt es in der regel

Und gleich noch ein Hinweiß das mitbringen von Essen und Getränken kannst du dir sparen das nimmt dir der Sicherheits Dienst beim Einlass ab und wirft es in die Tonne