Auflage & Erscheinungsjahr des Romans?

2 Antworten

Das ist eine Druckleiste. Da ist für gewöhnlich die niedrigste Zahl die Zahl des aktuellen Drucks. Das Erscheinungsjahr hast Du leider nicht angegeben und auch die letzte Ziffer der ISBN fehlt, ist aber die 8, wie man z.B. hier herausfinden kann. Darum ergänzt ... Das Buch ist Schindlers Liste, von Thomas Keneally, die Ausgabe sollte die von 1994 sein. Das kann man dann z.B. über den KVK herausfinden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989
Ghostwriter2  01.10.2022, 18:47

Dank deiner Antwort habe ich viel gelernt!

Ich würde sagen: nein.
Suche über die ISBN verläuft erfolglos. Hast du genauere Infos zum Buch? Z. B. das komplette Impressum?