charaktereigenschaften von Peeta Mellark+ Buch seite?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier sind einige wichtige Merkmale von Peeta für dich:

  1. Empathisch: Peeta ist sehr einfühlsam und mitfühlend gegenüber anderen Menschen. Er versucht immer, andere zu verstehen und zu unterstützen.
  2. Tapfer: Obwohl er kein Kämpfer ist, zeigt Peeta während der Hungerspiele Mut und Entschlossenheit, um Katniss und sich selbst zu schützen.
  3. Loyal: Peeta ist sehr loyal gegenüber seinen Freunden und seiner Familie. Er setzt sich für die Menschen ein, die ihm wichtig sind, auch wenn es bedeutet, dass er sich selbst in Gefahr bringt.
  4. Intelligent: Peeta ist sehr klug und geschickt im Umgang mit Werkzeugen und in der Kunst des Bäckens, was ihm im Laufe der Handlung von Vorteil ist.
  5. Charmant: Peeta ist charmant und hat eine positive Ausstrahlung. Er kann Menschen schnell für sich gewinnen und hat eine natürliche Fähigkeit, Menschen zu beruhigen.
  6. Ehrlich: Peeta ist sehr aufrichtig und sagt immer die Wahrheit, auch wenn es ihm schaden könnte.
  7. Durchhaltevermögen: Trotz der widrigen Umstände und Herausforderungen im Laufe der Handlung gibt Peeta niemals auf und kämpft bis zum Ende.
Lantof
Fragesteller

danke dir