Aufgetaute Himbeeren einfach so essen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sie schmecken noch und man mann sie auch halbgefroren essen, warm werden sie matschig. Besser finde ich von der Konsistenz Himbeeren in der Papierpackung, sind nicht so zerstückelt in den meisten Fällen.

Weiche als Smothie machen, einfach mit etwas Milch pürieren.

Frische Himbeeren in der 125g Schale für 1,49 € sind nicht teuer, so wie diese Woche bei Aldi und Lidl. Bei Netto letzte sogar 1,29 €, die guten von Driscolls. Aber selbst wenn die Schale mal 3 Euro kostet, ist sie das noch wert.

Vor wenigen Jahren hatten wir um diese Jahreszeit überhaupt keine Himbeeren, und mußten bis zum nächsten Frühjahr warten. Aber die Strukturen des Beerenanbaus werden nun mal immer filigraner und zahlreicher, da fällt mit der Zeit mehr und mehr der Preis und am Ende gehört es zum normalen Angebot.

Natürlich schmecken auch die meisten TK Himbeeren. Ich persönlich hau sie lieber in den Smoothie, aber grundsätzlich kannst Du diese auch genießen bevor sie Zimmertemperatur erreichen. Günstigeres gibt es leider nicht, wenn man den Geschmack von Himbeeren mag.

Die Gefrorenen schmecken aufgetaut hervorragend und erinnern mich im Geschmack an die frischen Himbeeren vom Strauch während meiner Kindheit.Natürlich sind sie etwas weicher , als frisch vom Strauch.Ich esse sie gerne vermischt mit Vanilleeis , Joghurt oder Quark.Wichtig darauf zu achten, woher sie kommen : z.B. Serbien oder Kanada.Fehlt die Kennzeichnung, Finger weg, dann sind sie möglicherweise aus China und stark gespritzt.

Ist die Wurst abgelaufen trotz Tiefkühltruhe?

Also ich habe so eine Fleischwurst eingefroren, sie ist jetzt aber schon 2 Monate abgelaufen. Wenn ich sie jetzt auftaue müsste ich sie dann gleich an einem Tag essen oder wie lange ist sie noch haltbar? Wie läuft das?

...zur Frage

Gefrorene Himbeeren zum Abend?

Haben Gefrorene Himbeeren Kohlenhydrate? Sollte man das ( beim Abnehmen ) am Abend essen oder eher vermeiden? Danke im Vorraus

...zur Frage

Auf Früchte verzichten?

Hallo :),

ich bin richtig Früchte süchtig, und damit meine ich nicht nur 7 Portionen am Tag, sondern wirklich übertrieben viel.

-Morgens kann ich mich noch zurückhalten -> gefrorene Himbeeren ( ca. 50 g ) und Blaubeeren auch ca. 50 g.

-dann Mittags nach dem Essen einen Apfel.

-und dann nachmittags ( Wassermelone ca. 200g / Trauben ca. 100g / Blaubeeren ca. 100g / erbeeren ca. 100g / Mango ca. 50g )

-und dann abends hartet es so richtig aus: da gibts eigentlich nochmals den Nachmittags Snack, aber wahrscheinlich sogar in doppelter Ausführung.

Es ist wirklich krank, aber sobald ich beginne, kann man mich nicht mehr stoppen, dann bin ich fast wie in einem Rausch und esse, esse, esse .. bis entweder alle Früchte weg sind oder mein Bauch schon schmerzt. Und ich nehme davon auch nicht zu ( wiege ca. 53 kg ). Und ich habe auch nicht vor abzunehmen mit den ganzen Früchten, sondern ich liebe sie über alles und kann einfach nicht aufhören sie zu essen.

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es gar nicht gesund ist. BZW. es ist nicht nur ein Gefühl, dies kann gar nicht gesund sein, da ich gefühlt fast jeden Tag so esse. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, wie ich meinen Früchtekonsum einschränken kann, weil ich möchte wirklich ein bisschen weniger Früchte essen, aber jedes Mal nehme ich es mir vor und trotzdem überrennt mich die Lust abends.

...zur Frage

ändern sich die kalorien von essen, wenn man es besondes heiß/kalt isst?

also zum beispiel: haben gefrorene himbeeren gleich viel kalorien wie heiß aufgewärmte? (doofes beispiel, ich weiß, aber mir ist nichts besseres als himbeeren eingefallen^^)

...zur Frage

Kann man gefrorene Himbeeren gefroren essen?

Oder ist das ungesund? Irgendjm meinte, man bekäme Bauchschmerzen davon...

...zur Frage

Was passiert wenn ich einen wurm esse!?

Hallo.. Es klingt verrückt ab er was ist wenn ich einen wurm essen?(in himbeeren oder so)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?