Offene gefrorene Himbeeren schon seid 5-6 Monaten im Gefrierfach…kann ich die noch essen?

3 Antworten

Solange du sie nicht jedes mal komplett aufgetaut und wieder eingefroren hast ist das eigentlich Kein Problem ^^
am besten hast du sie natürlich irgendwie provisorisch zwischendurch zu gemacht damit der Inhalt in der tüte bleibt xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst am Gefrierbrand sicher nicht sterben, aber eine Lebensmittellagerung sollte anders aussehen.

Haben sie Gefrierbrand? Dann weg damit.

Haben sie keinen Gefrierbrand? Dann Mahlzeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss