gefrorene Früchte

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke schon, lass es aber erstmal ein bisschen antauen. Dann kannst du herausfinden: Riecht das Zeug noch gut? Wie ist die Konsistenz? Wenn alles okay ist, kannst du´s essen, wenn nicht: Weg damit!

Danke für den Stern! :)

0

dieser Schnee ist Vereisung, passiert normalerweise wenn die Tüte nicht richtig zu war, könnte Einfluß auf den Geschmack haben ist aber ansonsten ungefährlich...

Klar kannst Du die noch essen! Der "Schnee" ist nix anderes als gefrorenes Wasser.

Wahrscheinlich hat sich in der Tüte Dunst gebildet, als Du sie nachhause brachtest. Ist also ganz normal

Machen selbstgemachte smoothies dick?

Hallo würde gerne in der früh früchte mit wasser und eine handvoll haferflocken zu einem smoothie machen. Aber habe gehört das Smoothies dick machen. Ich kann aber keine haferflocken so essen mit milch quark und früchten ich kriege das kaum runter. Stimmt es das smoothies dick machen ich rede von den selbst gemachten

...zur Frage

Wie lange kann man eine tiefgefrorene Gans im Tiefkühlfach eines Kühlschranks lagern?

Mangels eines Gefrierschranks habe ich vor einer guten Woche eine gefrorene Gans gekauft und diese im 3 Sterne Tiefkühlfach meines Kühlschranks gelagert. Jetzt scheiden sich bei uns die Geister man könne sie nicht mehr essen da Gefahr von Salmonellen. Kann mir dazu jemand was sagen ? Bevor wir nämlich krank werden werf ich die lieber weg. Im voraus lieben Dank.

...zur Frage

Gefrorene Früchte im Sekt?

Wenn ich gefrorene Früchte auf Sekt trinken möchte, muss ich die vorher auftauen oder kann ich die einfach aus dem Tiefkühlfach gefroren in den Sekt rein kippen?

...zur Frage

Wie heißt der Doku-Film wo Affen und andere Tiere von Früchten besoffen werden?

Die Tiere essen da irgendwelche überreifen Früchte. Danke schonmal

...zur Frage

Kann man auch gefrorene Früchte verarbeiten?

Hallo

Ich weiß es passt nicht ganz zu dieser Jahreszeit aber egal: Ich will mir einen Smoothie aus Apfel und Himbeere machen, Und da es zu dieser Jahreszeit nicht viele Himbeeren gibt ist meine Frage: Kann ich auch einfach gefrorene Himbeeren nehmen? (bzw. kann ich generell gefrorene Früchte für Smoothies nehmen?) Sind die dann auch so fruchtig wie frische?

Danke

...zur Frage

Darf man in der Biotonne eine Plastiktüte nutzen?

Hallo zusammen,

ich haben immer den Restmüll ( Essen ) , in eine Plastiktüte gepackt und dann in die Biotonne entsorgt. Deswegen wollte ich wissen , ob es überhaupt okey ist eine Tüte zu verwenden oder muss ich den Restmüll einfach in die Tonne rein tuen ohne Tüte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?