gefrorene Früchte

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke schon, lass es aber erstmal ein bisschen antauen. Dann kannst du herausfinden: Riecht das Zeug noch gut? Wie ist die Konsistenz? Wenn alles okay ist, kannst du´s essen, wenn nicht: Weg damit!

bernd4567834  15.09.2014, 16:42

Danke für den Stern! :)

dieser Schnee ist Vereisung, passiert normalerweise wenn die Tüte nicht richtig zu war, könnte Einfluß auf den Geschmack haben ist aber ansonsten ungefährlich...

Klar kannst Du die noch essen! Der "Schnee" ist nix anderes als gefrorenes Wasser.

Wahrscheinlich hat sich in der Tüte Dunst gebildet, als Du sie nachhause brachtest. Ist also ganz normal

Ja kannst du noch essen, nur werden die Früchte weniger intensieven geschmack haben