Aufgetautes Tiefkühlkost nach auftauen eingefroren, dann noch essbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es einfach versuchen. Wenn sie komisch schmeckt, dann weg damit. Wenn du sie erst kürzlich gekauft hast, dann ist es eher unwahrscheinlich, dass sie schon "schlecht" ist, weil die in der Regel nur ein paar Tage im Supermarkt in der Tiefkühltruhe liegen.

wenn die mit Meeresfrüchten/Fisch oder Spinat wäre dann eher nicht, ansonsten wird´s nicht sooo lecker sein aber kaum was machen.Gut durchbacken

Wieso PC im Jenseits? Du bist doch dann Geist, der reist doch in Überlichtgeschwindigkeit, dann kannst du doch persönlich bescheid sagen.

Gordon313
Fragesteller

Also wenn ich Geister in Filmen sehe, wie langsam und gemütlich durch die Korridore gleiten, dann sehe ich da gar nichts von Überlichtgeschwindigkeit!

Und wenn die dann irgendwann mal angekommen sind, ist derjenige, dem was sagen wollte bereits tot. :D

Eis abklopfen, backen, essen.

Falls du wider Erwartens an der gefürchteten Pizzavergiftung gestorben bist, gebe uns Bescheid.

Gordon313
Fragesteller

Wenn ich im Jenseits nen PC mit Internetanschluss finde, dann werde ich hier Bescheid geben. :)