Autopolitur für stark verwitterten Lack hat auch ordentlich Schleifkörper drinnen.

Sehr feines Wasserschleifpapier mit einer Körnung über 1000 geht vielleicht auch.

Aber,,,,,, wenn du Polierpaste brauchst, dann besorg dir welche.

...zur Antwort

Zum 100000000. Mal.

Was heißt best before? Etwa garantiert tödlich ab oder mit Sicherheit sehr ungesund?

Oder etwa: Wir garantieren eine gleichbleibende Qualität bis zu diesem Tag?

Diese Frage wird jeden Tag gestellt, keiner sollte sie mehr beantworten.

Und wenn sie einer beantwortet ist dir doch eh mit nichts geholfen.

Schönen Sonntag und immer schön vor Angst bibbern.

...zur Antwort

Die wirklichen Talente schaffen es fast alle nicht. Profifußballer wird nicht einer von tausend.

Spiele mit deinen Freunden weiter Fußball.

Passe in der Schule auf, das scheint notwendiger.

Träumen ist OK.

...zur Antwort

Deine Stärken präsentierst du ja in deiner Bewerbung und dem Bewerbungsgespräch.

Personaler wissen doch eigentlich alle, dass man auf die Schwächenfrage keine Antwort hat, oder sich etwas ausdenkt.

Mein Tipp ist etwas rotzig und lautet in etwa: Meine Stärke ist, dass ich nicht über meine Schwächen rede.

Ungeduld als Schwäche wird gerne bei Führungsjobs gelogen. Das kehrt sich nämlich von selbst ins positive um.

Ich würde immer gerne bei dieser Frage Stärke beweisen und eine Antwort verweigern.

...zur Antwort

Dass der Lachs nicht mehr so schön rot aussieht wie ein ganz frischer, liegt am Einfrieren.

Ich vermute, dass dich das verunsichert.

Wenn gefrorener Fisch im Gefrierschrank weit über mhd. lagert, wird er vielleicht ranzig, das ist alles.

Der Fisch auf dem Foto ist noch gut.

...zur Antwort

Für Muskelzuwachs musst du das Gewicht steigern. Aber dass das nicht linear funktioniert, wirst du noch merken.

Das von Woche zu Woche ist Blödsinn.

Trainiere regelmäßig und steigere, wenn du deine Wiederholungen und Durchgänge sicher durchbringst, das Gewicht moderat.

Gelegentliches Austesten von Gewichten am Leistungslimit steht dir frei.

...zur Antwort

Ein gutes Geschäft macht man mit Silbermedaillen nie.

Du wirst zwar eine von nur 5000 haben, aber das Sammlerinteresse besteht nur bei Münzen.

Eine Münze muss aber einen Nennwert haben.

Nur ein schönes Bild reicht nicht.

...zur Antwort

Mein Kia Picanto hat das auch. Kommt immer im Winter vor, wenn der Motor nicht richtig warm wird. Nach langer Strecke ist das wieder weg. Im Sommer hab ich das sehr selten.

Nach meiner Ansicht ist das Kondenswasser, das sich mit dem Motoröl verbindet, da es im kalten Motor nicht verdunsten kann.

...zur Antwort

Vermutlich ist jemand abgesprungen und der Platz wird neu vergeben.

Wenn du als geeignet erscheinst, fängst du in kürzester Zeit an.

...zur Antwort

Person B muss in die Geschlossene wegen Selbstgefärdung. Sonst nichts.

...zur Antwort

Bei der Jobsuche müssen immer Entscheidungen getroffen werden. Mit Sicherheit nehmen sie dir nichts übel.

Aber dass sie dich nehmen wollten ist ein gutes Argument für dich.

Keine Angst, du hast gute Karten.

...zur Antwort

Lege doch einen Karton unter den Motor und schau wieviel da auf den Boden tropft.

Wenn es fast oder gar nichts ist, geht das mit dem Abwischen oder Abdampfen bei der nächsten HU in Ordnung.

...zur Antwort

Sicher geht das. Es ist ja Gouda.

Mache dir aber vielleicht die Mühe, den Käse zumindest in schmale Streifen zu schneiden.

Guten Appetit.

...zur Antwort

Für diese Gang hast du einfach das falsche Rad.

Kaufe dir so schnell es geht auch ein e-Bike um mit deinen Kumpels rumkurven zu können.

Als einziger sich auszupowern ist doch blöd.

Zum auspowern brauchst du andere Partner, alleine gehts aber auch.

...zur Antwort

Was ist schon normal? Aus dem Haus eines Nachbarn stürzt regelmäßig ein ca. 40-jähriger Mann ,also der Sohn des Hauses, heraus und schimpft so dermaßen über seine Eltern, dass das von ihm sehr gerne verwendete Wort Hur_ensöhne noch als liebkosend zu erachten ist.

Natürlich hat er vorher gegessen und seinen Alten Geld abgezockt.

Generell ist das nicht normal.

Ich kenn den aber nicht anders, das ist also normal.

Jetzt kennen wir weder dich, noch deine Mutter.

Weest was isch meen.

...zur Antwort