aufgeschwemmtes Gesicht nach Antidepressiva

3 Antworten

Das ist schwer zu beantworten, das weiß wahrscheinlich am Arzt am besten. Ich habe selbst nie Risperdion oder Ziprasidon genommen, aber auch Antidepressiva. Bei mir wurden danach regelmäßige Blutabnahmen zur Kontrolle angeordnet, und da du von erhöhten Leberwerten sprichst, musst du ja auch welche haben. Frag am besten den zuständigen Arzt, was genau du jetzt tun sollst/kannst. :)

Sport. Bring deinen Kreislauf in Schwung damit die Gifte schneller ausgeschwemmt werden.

das ist leider sehr individuel. sport hilft im normalfall gegen depressionen und auch zur entgiftung....