Aufgaben und Bedürfnisse vom kleinen und großen Löffelchen?

CarinaSchoppe  13.02.2022, 11:10

was ist das denn bitte großer und kleiner löffel?

Baum0071234
Fragesteller

Kommt ursprünglich von der Schlafposition her aber lässt sich auf mehr beziehen, ich würde sagen der große Löffel ist der männlichere Part und ist "Beschützer" des kleinen Löffels

2 Antworten

Was stellst du denn da für komische Fragen? Da gibt es doch kein Vorschriftenhandbuch dafür! Aufgaben hat schon mal gar niemand. Bedürfnisse dagegen hat jeder. Aber auch dafür gibt es doch kein Regelwerk, wer welche Bedürfnisse zu haben hat! Da ist jeder Mensch individuell und wenn du mit deinem Crush etwas anfangen willst, dann hilft nur eines: mit ihm reden. Darauf hören, was seine Wünsche und Bedürfnisse sind und darauf eingehen. Wenn du versuchst, eine Beziehung nach Schema F zu führen, dann wird das nix. Und denk daran: stille Wasser sind tief😉

Baum0071234
Fragesteller

Ich möchte keine Beziehung nach Schema F führen aber danke für die Antwort :)

Ich dachte es gibt schon so ein paar Anhaltspunkte wie solche Leute ticken und wie man sie für sich gewinnt. Beispiel: Er ist klein schüchtern, feminin - ist sein Traumtyp dann jemand der dasselbe vermittelt oder wünscht er sich einen starken Beschützer? xD

Und da weis ich nicht wie ich es herausfinden oder ihn fragen kann

Ne, das ist ja eben die Krux: es gibt keine Anhaltspunkte. Die einen Mögen einen "Beschützertyp", die anderen mögen Gleichgesinnte, der dritte ist nach aussen schüchtern, aber hinter verschlossenen Schlafzimmertüren genau das Gegenteil, der nächste ein schlafender Prinz, der bloss darauf wartet, endlich wachgeküsst zu werden, etc. etc.

Das alles wirst du aber wirklich nur herausfinden, wenn du ihn ansprichst. Weil er wird es ja wahrscheinlich umgekehrt nicht tun. Du kannst es ja mal ganz klassisch probiere und ihn z.B. zum Eis essen einladen oder so. Da merkt ihr schnell, ob ihr zueinander passt oder nicht. Und mach dir nicht zuviele Gedanken - Liebe ist reichlich irrational, der Funke springt oder eben nicht. 😉