Männer, lieber grosser oder kleiner Löffel beim schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Grosset Löffel 80%
Kleiner Löffel 20%

3 Antworten

Grosset Löffel

Kann nicht aus Erfahrung sprechen aber ich schätze es nur weil es für ihn vllt ein schöners Gefühl gibt 😉

Also ich weiß ja nicht,wie das bei euch so ist,aber ich esse mit Löffeln.

Für Suppen nehme ich große und für Desserts eher kleine.

Grosset Löffel
  • Männerbrust zu Frauenrücken, so passt es perfekt, umgekehrt fühlt sich komisch an und passt meistens auch von den Körpergrößen nicht.
  • Beim normalen Löffelchen kann man auch sehr schön nochmal erregt werden und sich ggf. vereinigen.