kleiner Löffel oder großer Löffel?

romantisch in einer Beziehung

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

großer Löffel 69%
kleiner Löffel 31%
Forthekid  30.01.2024, 10:13

Hä??

Taritrinkttee
Fragesteller

na also in eienr beziehung gibt es eien großen löffel und einen kleinen

6 Antworten

Irgendwie beides. Bisher war ich für andere wohl so etwas wie eine Schaumkelle und kein Löffel. Am Ende waren sie dann das Messer, das tiefe Narben hinterließ. (Im negativen, wie auch im positiven Sinne)

Aber es tut gut, selbst in den Arm genommen und gehalten zu werden. Auch als Mann. Füreinander da sein beschränkt sich nicht nur auf aktive und passive Anteile einer Partnerschaft. Sondern man umsorgt sich gegenseitig, so dass beide Partner großer und kleiner Löffel zugleich sein sollten. In physischer Form sollten sie sich daher immer wieder mal abwechseln, je nach dem wer von beiden mehr Fürsorge braucht.

großer Löffel

Finds lustig wie fast jeder ans Besteck denkt. Für mich persöhnlich Big Spoon

Ist verschieden. Bei der Weisheit und wenn ein Mops
in die Küche kommt, nehme ich den ganz großen.

großer Löffel

Das hängt von der Mahlzeit ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kleiner Löffel

Ich liebe es kleiner Löffel zu sein 😂🤌🏻