Schmiltzt ein löffel im Feuer?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt ganz auf das Material an. Plastik sowieso, Aluminium auch recht schnell, Stahl kaum, jedenfalls nicht in einem "Herdfeuer".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein tut er nicht, allerdings erwärmt er sich stark und verbiegt sich dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was denn für ein Löffel, ich meine welches Material? Wenn du das weißt, dann schaust du mal bei Wiki nach dem Schmelzpunkt für dieses Material und ebenfalls wie heiß welches Feuer wird. Und schon hast du deine Antwort ganz alleine herausgefunden :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter ein Feuer oder in ein Feuer? Wenn ins Feure dan kommt es darauf an wie heis das Feuer ist und aus welchen material der Löfel gemacht wurden ist. Googel doch einfach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das Feuer an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, kommt nur drauf an wie heiß das Feuer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?