Wie lange ist die Aufenthaltsdauer im Mercedes-Benz-Museum Stuttgart?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es liegt an Dir, wie lange Du Dich dort aufhältst.

Es gibt Menschen die sind im Schnelldurchlauf durchs Museum gerast und andere können sich dort mehrere Stunden aufhalten. Dann kommt es auch darauf an, ob Du noch etwas trinken und/oder essen gehst oder Dir nur die Fahrzeuge anschaust. Solltest Du an den Erklärungen interessiert sein und selbst auch mal etwas probieren wollen, musst Du schon eine längere Aufenthaltsdauer einplanen.

140Colin
Fragesteller

Ich meinte nur das Museum ohne Essen, ich rechne jetzt mal mit 2 Stunden. Danke!

Hexle2  27.07.2015, 16:04
@140Colin

Zwei Stunden halte ich für eine durchschnittliche Aufenthaltsdauer. Richtige Autonarren brauchen länger. Es gibt auf jeden Fall sehr viel zu sehen. Viel Spass und danke fürs Sternchen.

P.S. Wenn Du noch mehr "Auto" sehen willst, das Porschemuseum ist ganz in der Nähe.

Googy  24.09.2017, 01:27

Auf Porsche kann ich nur spucken! Der Stern zählt!!

Solange, wie es dir dort gefällt..

ICH wäre vermutlich nach ner Stunde wieder draußen, aber ein echter Mercedes Fan muss vermutlich bei Schließung des Museums raus geworfen werden...WIE bitte soll man diese Frge beantworten?

140Colin
Fragesteller

Ich entschuldige mich für meine ungenaue Fragestellung, ich meinte es so, dass falls jemand schon mal im Museum war, Antworten könnte wie lange er drin war und ob er sich jede Tafel durchgelesen hat o.ä.