aufdringlich?
ich meinte schon von Anfang an, dass ich mich mit ihm nicht treffen möchte. Und jetzt schreibt der seit gestern, dass er sich nach Flügen zu mir umschaut. Hilfe
Ich hab schon so 10 Ausreden geschrieben, aber er kommt die ganze Zeit mit Lösungsvorschlägen, warum checkt er das nicht?
Als ob der 6 Stunden mit dem Flugzeug fliegt nur um mit mir zu reden. Was mache ich denn jetzt? Der will sich auch so ein airbnb buchen und alles
Helft mir mal bitte, und ich habe das dem auch schon 5x gesagt, dass er sich nix buchen soll, weil ich mich nicht mit ihm treffe
hat er deine Wohnanschrift?
NEIN
Weiß er wo Du wohnst? Bzw wie genau weiß er das?
er kennt nur das Bundesland
5 Antworten
Ignorieren?
Wenn du ihm 10 Ausreden gibst musst du dich nicht wundern, dann scheint es, als hättest du einfach nur Probleme, welche umgangen werden können.
Musst dich da echt nicht wundern, dass es missinterpretiert wird, wenn du kein klares Nein geben kannst.
Ok.
Aber bei 10 Ausreden siehst du aus, als wüsstest du selbst nicht was du willst.
Wenn du es ihm so oft sagen musst, hast du dich definitiv nicht klar ausgedrückt.
Ihn wegen Stalking anzeigen und mit Konsequenzen kommen,wenn er dich nicht in Ruhe laesst.
Ich kenne dass auch von meinem Ex Freund und dann bin ich zu Opferstelle Weisser Ring gegangen und bei der Polizei anzeigen und zu einem Rechtsanwaeltin und seitdem habe ich Ruhe.
Wie alt bis du ,wenn du unter 18 bist dann rede mit deinen Eltern und ob sie dir helfen koennen.Niemand kann dich zwingen zu einem Kontakt wenn du nicht willst.
Ich weiß nicht ob es klappt aber sag ihm das Du das nicht willst und dann sag's deinen eltern.oder geh Weck wen er landet geh spazieren mein Tipp 😀👈
Mach sein Problem nicht zu deinem Problem.
Soll er hinfliegen wo er will, wenn er nicht weiß, wo du wohnst. Und bricht den Kontakt ab. Erklärt hadt du es ihm ja schon.
Scheiß auf seine Gefühle, gib ihm ein klares und deutliches nein.
Sollte er weitermachen, setze dich mit dem Gewaltschutzzentrum in Verbindung.
hab ich doch schon davor