Aufbissschmerzen am Zahn?

AusMeinemAlltag  08.12.2021, 01:33

Warst du immer beim selben Zahnarzt ?

vikcringo
Fragesteller

Bei zwei verschiedenen

2 Antworten

nahrungsunverträglichkeiten werden von generation zu generation immer wahrscheinlicher und auch bei mir habe ich einige probleme mit steigendem alter bekommen.

ich habe zum beispiel das problem, dass wenn ich vermehrt weizen esse, dass in kürzester zeit zahnfleischentzündung bei mir entsteht.

mittlerweile muss ich auf entzündungshemmende nahrung setzen um jegliche art von zahn problemen vorzubeugen. dabei bediene ich mich der carnivoren ernährungsform.

das heißt ausschließlich hochwertige fette und proteine vom tier.

die meisten krankheiten entstehen dadurch, was wir in unseren körper rein tun.

wenn das nichts für dich ist, musst du weiter suchen. viel spaß beim recherchieren.

Ist dein Kiefer mal geröntgt worden ?

Vielleicht wachsen irgendwie unter deinen Backenzähnen weitere Zähne oder sowas, oder da ist irgendeine Veränderung im Gange.

vikcringo
Fragesteller

Nein, wiegesagt, es wurden alle diese Dinge getestet, auch geröngt, aber keine Funde

Unbewusst461  08.12.2021, 05:40
@vikcringo

Frage mal nach einer Überweisung für einen Kieferchirurgen. Vielleicht kann Dir dieser weiterhelfen. Möglich, dass auch ein HNO-Arzt hilfreich sein könnte. Gute Besserung!