auf youtube schnelle motorrad fahrer?

3 Antworten

Nein, gibt es nicht. Es gab bei solchen Fahrern schon Hausdurchsuchungen und auch Verurteilungen.

csgobiker420
Fragesteller

sicher dass es das nicht gibt? die youtuber könnten im schlimmsten fall ja auch die gopro zerstören

Manu41957  15.02.2024, 14:39
@csgobiker420

Es nützt aber nichts die GoPro zu zerstören, du musst dann auch noch sehr schnell die Speicherkarte zerstören.

Aber das wollen diese ..... ja nicht, weil sie müssen durch solche Aktivitäten ihre fehlende Schwanzgröße kompensieren

csgobiker420
Fragesteller
@Manu41957

was wenn man im besitz von 18 cm ist und das trotzdem macht?

Es wurden schon Leute aufgrund von YouTube Videos verurteilt und auch aufgrund von eigenen GoPro Aufnahmen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Diese Fahrer können sich darauf nicht vorbereiten weil sie im oberstübchen nicht komplett eingerichtet sind

JochenOWL  15.02.2024, 09:56

@Mariomadda69

Du hast den mentalen Zustand besagter Fahrer sehr behutsam beschrieben....

Verstehe ich dich richtig, die Wickelkommode bei denen hatte kein Geländer oder die Schaukel stand zu nahe an der Hauswand ;-))

Aber im Ernst, es ist völlig verantwortungslos, wenn jmd. so fährt und er beweist dadurch, dass er zur Teilnahme am Öffentlichen Straßenverkehr nicht geeignet ist - wenn es bei einem Unfall nur ihn erwischt, dann ist das schon traurig genug aber oft werden auch Unbeteiligte mit reingezogen und geschädigt.

Wie @WECoyote richtig schreibt, ist man von behördlicher Seite aus sehr bemüht und versucht deshalb, die zu ermitteln.

Ich bin schon mehrmals solchen "Blitzbirnen" in meiner Freizeit mit meinem privaten Motorrad (ZX-10R, also kein Mofa), solange nachgefahren, bis ich das Kennzeichen hatte und hab dann den Kollegen einen entsprechenden Tipp gegeben....

Mariomadda69  15.02.2024, 10:13
@JochenOWL

😂😂😂...leider gibt es immer wieder diese geisteskranken....solche hohlköppe sind ein riesiger grund warum wir biker oftmals so einen schlechten Ruf haben

JochenOWL  15.02.2024, 10:26
@Mariomadda69

Da sagst du was.

Mich regen diejenigen, die vielleicht nicht zu schnell fahren aber mit ausgebautem DB-Eater unterwegs sind, damit dann, im kleinen Gang aber mit "brüllendem" Auspuff, durch die Dörfer fahren, auch tierisch auf und schon bald ist es wieder soweit.....

Man kann den Anwohnern nicht übelnehmen, wenn sie sich massiv beschweren, was dann, in letzter Konsequenz, dazu führt, dass wieder eine schöne Motorradstrecke gesperrt wird....

Wir veranstalten hier unter dem Slogan "Loud is out" öfter Kampagnen, wo dann alle vernünftigen Biker auf "Schwarze Schafe" achten.

Die fühlen sich dann an beliebten Treffpunkten nicht mehr wohl - dafür sorgt man dort schon.....

Wünsche dir eine schöne, sichere Saison.

LG👆

Manu41957  15.02.2024, 14:37
@JochenOWL

Ja genau, bei dieser besagten Gruppe von Fahrern stand die Schaukel 20cm von der Hauswand weg. Und die sind auch so dämlich und versuchen unter dem Parkett Fallschirm zu springen

csgobiker420
Fragesteller
@JochenOWL

zx10r🤩 ich kann verstehen wenn sich anwohner beschweren usw. ich hab mein db killer auch drinne auch wenns mich jetzt als anwohner auch nicht stört dass auf der landstraße andere ballern