Auf wie viel kg abspecken?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

85-90kg reicht schon 31%
70-75kg 26%
Du solltest unter 65kg (also schlank) 17%
65-70kg 14%
75-80kg 10%
80-85kg 2%

12 Antworten

70-75kg

Das Abnehmen wird erleichtert, wenn man regelmäßig Magnesium nimmt und täglich 2 - 3 Liter warmes Wasser trinkt.

Woher ich das weiß:Hobby – WILLST DU WAS WISSEN,FRAGE ERFAHRENE, KEINE GELEHRTEN.
moppelDaphne
Fragesteller

Danke für den Tipp :)

75-80kg

Guten Morgen Daphne! Um dein Ziel einer etwas molligen Figur zu erreichen, ist diese Spanne wohl die richtige. Gemäss älteren Fragen von dir hast du dich ja bei ungefähr diesem Gewicht auch sehr gut und wohl gefühlt. Alles Gute!

65-70kg

Denke das wäre am gesündesten von den Möglichkeiten die es zur Auswahl gibt.

Ich würde es garnicht am Gewicht fest machen, nimm einfach soweit ab das du dich wohl fühlst und dein Körper am besten auch gesund aussieht. Klar kann man auch auf die Waage schauen, aber das würde ich nur zum "überprüfen" machen um ebend zu sehen ob das Gewicht gesund ist oder nicht

Das kannst nur du entscheiden weil es ist dein körper und du musst dich wohlfühlen. Ich kenne mich zwar mit anbspecken nicht gut aus aber ich denke probiers doch einfach und mache das so weit bis du denkst es passt. Denke nur daran dass das auch psychisch belasten kann.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.